Innenleben Sideboard

Kocki

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
9
Ort
Simmerath
Ich plane zur Zeit mein meisterstück...Es soll ein Hifi Sideboard werden mit einem in einer speziellen Konstruktion hängendem TV also über dem Sideboard... Jetzt suche ich nach Lösungen wie ich das Sideboard gestalte ich finde schubladen oder Türen in jeglichen Arten eigentlich nicht so toll hat jemand vielleicht so was in der Art schon mal gebaut oder gesehen es muss natürlich ein Receiver und ein Dvd Player Platz finden vielleicht irgendwie verdeckt aber vielleicht hat ja einer von euch die zündene Idee...Werd euch natürlich nachher mal Zeichnungen zeigen wie es tatsächlich dann geworden ist...
Schonmal jetzt vielen Dank
Gruß Kocki
 

anobium60

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
876
Ort
Tauberbischofsheim
Ist immer wieder interessant zu sehen wie manche an die Planung ihres Meisterstückes gehen. Ich finde die grobe Richtung wie du das Ganze gestalten willst, soltest du dir schon mal im Voraus selbst überlegen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

als Anregung lohnen sich durchaus Besuche in Möbelhäusern oder Kataloge Gesellenstück oder eben Meisterstückausstellungen. Zum Teil haben die Meisterschulen Gallerien auf ihren Homepages, oder Suche mal hier im Forum nach Meisterstücken. Irgendwo gibt es nen Link zu einigen Alben bei Pixum von diversen Austellungen.
 
Oben Unten