Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöscht stwe

Gäste
... Hat das mit der Kette schon mal jemand gemacht?
Ich habe die hms3200, die ist relativ ähnlich im Aufbau. Wenn man die vordere Blende abmacht kommt man gut an die Kette hin. Die Kette wird eine Allerweltskette sein, bei Scheppach bekommt man aber sicher auch eine Ersatzkette. Das einzige, was bisschen fummelig sein könnte ist, alle vier Gewindestangen auf die gleiche Höhe zu bekommen. Aber denke, an einem Nachmittag ist das schon zu machen.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg
Moin

Finde ich interessant, wenn komplett.

" Interessant " dürfte untertrieben sein :emoji_wink:

Mwst. ist auch inklusive und scheinbar ausweisbar .
Und die scheint auch von Felder verkauft zu werden .
Dürfte nicht lange drin sein.

Für das Geld kriegt man momentan mit Glück eine BF 6 31 .
Meistens nicht mal mit Vollausstattung .

Oder eine KF 700 ohne 41 cm Hobel .
Und meistens auch noch mit kürzerem Schlitten :emoji_frowning2:

Gruß
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bei mir steht die immer auf dem Boden,weil ich Angst habe das sich die Tischplatte durchbiegt.


Edith,habe sie gerade gewogen 13,2 KG nackig.
 

Anhänge

  • 16646199649901698094258.jpg
    16646199649901698094258.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

julioiglesias

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
513
Ort
91207 Lauf an der Pegnitz
Hallo, hab den angeschrieben ob die Stütze, Bohrfutter und andere fehlende Teile dabei wären.

Hallo, das Bohrfutter ist leider nicht dabei. Würde so eins passen wenn man es zerlegt und den vorderen Teil auf das Maß im Lager abdrehen lässt?
Das Gewinde an der Welle an meiner TK1688 hat einen Außendurchmesser von 12,7mm also 1/2". Hier steht ja das es zumindest ansonsten von den technischen Daten passen würde. Hat jemand Maße vom Originalfutter (Gewinde, Futterlänge)?
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
:emoji_cold_sweat: Wird jetzt natürlich sehr OT, aber wenn ich beim Tobi liegen sollte, hoffe ich immerhin noch einen Herzschlag zu haben bzw. vor der Narkose noch zu zappeln. Wobei... lass uns uns lieber zum Essen treffen. Dann hat der Metzger seine Arbeit und du deine, und zwar ohne mich. :emoji_blush:
 

agnoeo

ww-robinie
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
699
Ort
Rhein-Sieg
feinewerkzeuge hat den Veritas Grundhobel für 165€ im Angebot:

grundhobel-veritas-307860-slider_big.jpg


https://www.feinewerkzeuge.de/aktionsangebote.html

Gruß, David
 
Oben Unten