Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.776
Ort
Ortenberg
Auch als reine FKS ist das ein sehr gutes Angebot. Mit Fräse wärs der Wahnsinn. Aber beim ersten anschauen hab ich kurz gedacht: Oh je, schon wieder ne Maschine tauschen?!...
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.177
Vielleicht ist das eine Katalogangabe. Ist bei Sägen auch manchmal so, dass das ohne den Schlitten z.B. abgegeben wird, weil die Säge dann nur mit optionalem Schlitten vertrieben wird.
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.630
Alter
59
Ort
Eifel
Guten Abend Kollegen,
ein Unikat im wahrsten Sinne für woodworker...

Wenn Ihr Familienväter mit aktuellem Nachwuchs seit, oder bald werdet, oder bald werden möchtet, oder erstmal eine Hammer/Felder kennenlernen möchtet, könntet das das Richtige sein... :emoji_wink: vor allem wenn er Ihr Kiefer magt und gut riechen könnt... :emoji_wink:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lzeug-felder-challenge2020/2225654790-84-2127

Gruß
Jörg
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ach hätte ich nur etwas mehr Platz im Kinderzimmer! Mein mittlerer fährt so gerne auf dem Schlitten wenn die Kinder mit in der Werkstatt sind...
Ich müsste die bloß umlabeln. Da müsste dann schon KF700S draufstehen! :emoji_grin:
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.630
Alter
59
Ort
Eifel
Guten Abend Daniel, als Freund und Kollege "Arest spatium in minima casa", hat schon Schiller fabuliert, "Raum ist in der kleinsten Hütte!" Nur zu, das umlabelen macht Ihr dann gemeinsam!
Gruß
Jörg
 
Oben Unten