Gelöscht stwe
Gäste
Jo, immer anrufen und dann schnell abholen, sonst wird's schwierig mit den Schnäppchen.
Wenn man die Anzeige als seriös einschätzt kann man die eigene Telefonnummern schicken. Ich bin da immer ganz entspannt. Der Verkäufer meiner Säge meinte, meine Nachricht wäre halt so gewesen, dass er gerne zurück gerufen hätte.Telefoniert hätte ich gerne mit denen. Das sind alles Ebay K.A. Anzeigen, wo der Erstkontakt nur per Nachricht über das Portal möglich ist.
Total hilfreicher Post von Dir, @tomkaes![]()
Vielleicht auch einfach von eBay gelöscht worden, weil Fakemeldung reingekommen ist? Ich denke dass da dann auch "Verkauft" steht oder täusche ich mich.Oder auch nicht. Maschine ist inzwischen als verkauft markiert. Ging viel zu schnell für solch einen Preis und die spärliche Beschreibung.
Praxiserfahrung leider nicht. Aber die ist nachdem sie eine Zeitlang draußen war, nun für glatt 2k und mit vielen Ausrufezeichen wieder im Angebot - nur als Hinweis. Ich habe mich inzwischen doch für eine Kombi mit ADH entschieden, sodass sie für mich nicht in Frage kommt. Aber mit dem Zubehör sind die 2.000 schon sehr gut. Okay, die Sägeblätter kann man vergessen, aber mit den Fräsern (wenn auch nicht BG-konform) kann man schon einiges anstellen.Hat vielleicht jemand noch eine Meinung zu dieser o.g. Gea Kombi Tischkreissäge/Fräse
Würde mich interessieren, was Ihr von der Maschine und dem aufgerufenen Preis 2250.- haltet.
Freue mich auf Praxiserfahrung...
Ob die Maschine noch vorhanden ist hatte ich gar nicht gefragt! In einem 4-Wort Satz, einen semantischen Fehler sowie zwei Interpunktions- und einen Rechtschreibfehler unterzubringen ist schon sportlich und ungewollt ganz lustig.
Bedürfnisse hätte ich eher andere, Interessantes könnte ich vielleicht berichten, manchmal auch, wo eine schöne Maschine zum Verkauf steht.@bello, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, ruf gerne an. Aber ich will dann auch irgend etwas interessantes erfahren.
Mit dem semantischen meinte ich das Fehlen eines Subjekts in dem Satz. Oder wäre das eher ein grammatikalischer Fehler?