Alceste
ww-robinie
ich find maschinensucher viel zu teuer. World4machines ist IMO einen Blick wert, auch wenn die Seite bei mir mega langsam lädt. Häufig inserieren da Leute die bei Felder eine neue Maschine geordert haben.
ich find maschinensucher viel zu teuer.
Interessant wiederum finde ich, wie man aus einem grauen Rolltor eine Corporate Identity schaffen kann.
Hat vielleicht jemand noch eine Meinung zu dieser o.g. Gea Kombi Tischkreissäge/FräseHallo zusammen,
Ich habe mal ein paar der aktuellen Angebote raus gesucht:
- ...............
- Diese GEA will nicht so richtig weg gehen. Warum? Etwas zierlich - wo seht Ihr Möglichkeiten und Grenzen?
- ....................
Freu mich sehr auf Eure Kommentare! Und dass mir keiner die Rosinen aus meiner Liste wegschnappt!
Grüße! Marc
Danke für den Hinweis mit den Abweisern.Hallo
die sieht zu abgerockt aus. Die CV Sägeblätter kann man vielleicht als Deko nutzen. Der Profilmesserkopf scheint nur für Messer, also ohne Abweiser zu sein. (sowas würde ich auch nicht einsetzen). Spaltkeil scheint zu fehlen. Einziger Lichtblick Motor hat 4,4 kW.
Lohnt doch gar nicht über diese nachzudenken, scheint auch schon Stationen hinter sich zu haben, es ist lange her, dass Krueger bei Bad Honnef Felder führte, und nun steht sie in BW.Jetzt ist noch eine alte Felder ins Angebot gekommen. Scheint ein recht massives Teil zu sein - wer kennt es?
Da ist manches nicht ganz klar, bzw. fehlt auf den Abbildungen. Gibt es keinen Ausleger am Schlitten? Und kann man mangels Schiene den Parallelanschlag auf dem Bereich zwischen Sägetisch und Hobeltisch gar nicht anbringen? Helft mal einem Noob, der diese Bauform noch nicht kennt. >5k ist auch recht sportlich. Gerechtfertigt? Wenn ja warum? Oder Phantasiepreis?
Sehe ich auch so … wieder das alte Schema…Aber ja die Anzeige schreit förmlich nach Fake.
Woran machst Du das fest? Ich kenne Fake Anzeigen zwar nur aus anderen Bereichen. Das Haupt Kriterium ist in der Regel, dass der Preis für das Gezeigte unerhört attraktiv ist. Ist ja auch logisch, denn die Leute benötigen ja sehr viele Zuschriften, damit mindestens ein Dummer dabei ist, der die Geschichte frisst. Der eher überhöhte Preis schließt Fake m.E. eher aus. Was mir allerdings nicht gefällt, ist diese Präsentation fernab jeder Praxis. Wo steht die und warum? Aber egal - ich nehme mal Kontakt auf und schau, was es noch an Infos zu der Maschine gibt. Werde berichten...Aber ja die Anzeige schreit förmlich nach Fake.
5k ist auch recht sportlich. Gerechtfertigt? Wenn ja warum? Oder Phantasiepreis?
Oder auch nicht. Maschine ist inzwischen als verkauft markiert. Ging viel zu schnell für solch einen Preis und die spärliche Beschreibung. Aber egal - weiter gesucht.an dem Angebot stimmt irgendetwas nicht.
…
Vielleicht täuscht mich ja mein Gefühl....
Sehr eigenartig: Habe jetzt bei drei der Inserate, über die wir uns hier im Thread unterhalten schriftlich nachgefragt. Ist zum Teil schon 4 Tage her. Keiner antwortet!![]()