Gefällt mir nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friederich

ww-robinie
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
7.463
Ignorierfunktion ist total unpraktisch. Da muss man sich ja immer erstmal abmelden um lesen zu können, was der Ignorierte geschrieben hat. Denn interessieren tut es einen ja doch :emoji_slight_smile:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ich lese das alles mit. Klar, manches geht mir auf die Nerven, aber um eine Diskussion zu verfolgen, muss man schon alles lesen.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.259
Ort
Sauerland
aber um eine Diskussion zu verfolgen, muss man schon alles lesen.

stimmt,
Aber in den letzten Tagen war eine Grenze erreicht, wo ich von bestimmten Themen im Durchschnitt vielleicht 5 Buchstaben pro Zeile gelesen habe...
Überspitzt gesagt. Aber mehr als Überfliegen konnte ich mir nicht mehr antun,,,
Gruß Reimund
 

zündapp

Gäste
Komische Haltung. Entweder ich beteilige mich an einem Meinungsaustausch oder nicht. Aber sich nicht beteiligen und dann im nachhinein darüber beklagen, dass das alles so unerträglich sei, ist doch sinnlos.
Tendenziell ist es besser, miteinander als übereinander zu reden. Was hier jetzt stattfindet, ist übereinander reden. Und auch noch indirekt, ohne Ross und Reiter zu nennen. Wozu soll das gut sein? Der Faden ist doch jetzt zu? Wollt Ihr den hier jetzt wieder aufmachen?



Gruß,



Wolfgang
 

Mitglied 59145

Gäste
Komische Haltung. Entweder ich beteilige mich an einem Meinungsaustausch oder nicht.

Eben, die Diskussion von der du sprichst ist halt nicht der Inhalt hier. Nur der Auslöser, gerade dort kam der Wunsch nach dem "gefällt mir nicht" auf.

Gruss
Ben
 

zündapp

Gäste
Aha, der Auslöser ist nicht der Inhalt. Also eine Ersatzdiskussion, nur mit moralischer Empörung statt sachlichen Argumenten.
 

Mitglied 59145

Gäste
Aha, der Auslöser ist nicht der Inhalt. Also eine Ersatzdiskussion, nur mit moralischer Empörung statt sachlichen Argumenten.

Sehe ich nicht so, der einzige der hier "Empörung" zeigt bist doch du. Es haben ja einige ihre Meinung vertreten und auch, wie von dir gefordert, miteinander gesprochen. Jetzt geht es, zugegebener Maßen an dem Beispiel, um etwas anderes.

Das jemand schreibt es sei ihm schwer gefallen den Thread zu lesen, empfinde ich jedenfalls als legitim.

Politisch ist hier noch nichts, also sehe ich keine Ersatzdiskussion.

.....so mal ganz sachlich gesehen.

Gruss
Ben
 

zündapp

Gäste
Soso, Ihr sprecht also nur über den Aspekt des schwer fallenden Lesens. Also ein rein technisches Gespräch.
Entschuldigung, aber das ist nicht sachlich, das ist - mit Verlaub - doch Blödsinn.

Und empört habe ich mich nicht, ich frage nur, was das hier werden soll. Es wurde über viele Tage eine Diskussion geführt, zu der sich jeder äußern konnte. Mit viel gutem Willen und etwas Glück ist die nicht komplett entgleist. Jetzt wurde die geschlossen und dann kann man es doch auch mal gut sein lassen.

Gruß,

Wolfgang
 

Mitglied 59145

Gäste
Man hätte halt evtl. in der Diskussion, evtl. auch in anderen,gern die Möglichkeit sein Missfallen Kund zu tun.
Um nichts anderes geht es doch hier, jedenfalls nehme ICH das so war.

Für mich, wie gesagt, halt ein anderes Thema.
Jetzt ist für MICH dann auch gut, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Gruss
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten