...Wie man lesen kann, teilst auch Du schon sehr gerne auf ausgesprochen unsachliche Art aus - inkl. Versuche den anderen damit lächerlich erscheinen zu lassen.
Aus dieser Position heraus müßtest Du es eigentlich lockerer sehen, wenn Dir mal ähnlich entgegnet wird - oder?
.
Ja bester tract,
uns beide verbindet schon mal was besonders! So wie ich das empfinde, nutzt du auch ganz gerne alle möglichen Gelegenheiten, einen Diskurs in eine andere Ecke zu treiben, wenn du um jeden Preis deine Meinung vertreten möchtest. Stimmt's? Ach, was frage ich. Du weist es selbst. Aber ich denke schon, dass man Zitate eigentlich immer im Kontext verwenden sollte. Meine Rede "Dafür schlägst Du Dir die Nacht um die Ohren, während normale Menschen ihren gesunden Schlaf genießen.", dazu steh ich voll für ein. Aber was hat dieser Spruch in einem anderen Kontext zu suchen?
Ob der Blutdruck steigt? Ob der Kamm schwillt? Du wirst es wissen. Die Blumen darfst du aber gerne für dich behalten.
Es hat niemand auf meinem Schoß gesessen oder mir über die Schulter gesehen, als ich den verbotenen Klick getätigt habe. Dafür habe ich dann den Spruch geerntet: "Wer auf MacKeeper Seiten reinfällt sollte nen Computerkurs machen."
Aber meine Beschreibung wurde verbessert, als wenn wer den Vorgang eindeutig beobachtet hätte. Wohl bemerkt, ich habe heute morgen einen brandfrischen Flashplayer geladen, obwohl ich nach dem Ereignis von der Adobe-Seite die neueste Version geladen hatte. "Adobe Flash Player has been updated 12 times over the past 12 months" kann man im Netz nachlesen. So hatte ich geschrieben, dass für den Flash Player alle Nase lang ein Update geladen werden sollte und der Rest meiner Bemerkung zeugt sicher nicht von einem zart besaiteten Gemüt. Klar war ich nicht verwundert, als der Browser mit der System-Nachricht kam, also nicht irgendein Popup-Fenster oder sonst was, was nach einem gewöhnlichen HTML-Objekt ausschaut! Das erschien mir in dem Augenblick nicht verdächtig.
Innerhalb dieses Threads habe ich mich um Sachlichkeit bemüht, wie man unschwer
hier in #10 nachlesen kann.
Aber warum führen wir diese Diskussion auf's Endlose fort?
jm2cts
EDIT:
Kleiner Nachtrag: Am 12.4.2015 schreibt
www.welt.de:
"Und täglich grüßt die Flash- Lücke: In regelmäßigen Abständen sorgt Adobes Flash Player für Angst und Schrecken. Anfang 2015 geht als besonders dunkles Kapitel in die Geschichte der Browser-Erweiterung ein, innerhalb weniger Wochen entdeckten Sicherheitsexperten gleich mehrere Sicherheitslücken."
FlashPlayer ist nun deinstalliert.