Hallo, ich hoffe, Sie haben nicht allzu starke Schmerzen, und dass, wenn die Verbände abgenommen werden, das Einzige, was Schaden genommen haben wird, Ihre vierzigjährige Erfolgsbilanz sein wird.
Ich hoffe, es ist nicht zu früh, zu fragen, wie das passieren konnte,
wie die meisten langjährigen Leser des Forums wohl zustimmen werden…
denn oft bekommen wir erst ein klareres Bild, wenn etwas Schlimmes passiert, unmittelbar nach einem Unfall.
Darf ich fragen, ob es während dieser Aufgabe geschah?
(Ich nehme an, es war so, da du es abgebildet hast,
deshalb hoffe ich, dass es dich nicht stört, wenn ich spekuliere.)
Wenn ja, was können wir daraus lernen?
Glauben Sie, dass der Schutz besser hätte eingestellt werden können, oder dass ein zusätzliches "Nasen"-Element dies verhindert hätte?
Wenn Sie einen maßgefertigten Ein- und Auslauftisch für Ihre Maschine hätten, der extrem ergonomisch zu bedienen wäre, d. h. in nur 10 Sekunden aufgebaut und bei Nichtgebrauch zusammengeklappt werden könnte, würden Sie ihn von nun an verwenden?
Ich wäre sehr interessiert, wenn Sie auch weitere Empfehlungen hätten, da ich meine Tischkreissäge so sicher wie möglich machen möchte, da ich einige gesundheitliche Probleme habe, die mich sehr ablenken können.
Gute Besserung
Tom
Ich hoffe, es ist nicht zu früh, zu fragen, wie das passieren konnte,
wie die meisten langjährigen Leser des Forums wohl zustimmen werden…
denn oft bekommen wir erst ein klareres Bild, wenn etwas Schlimmes passiert, unmittelbar nach einem Unfall.
Darf ich fragen, ob es während dieser Aufgabe geschah?
(Ich nehme an, es war so, da du es abgebildet hast,
deshalb hoffe ich, dass es dich nicht stört, wenn ich spekuliere.)
Wenn ja, was können wir daraus lernen?
Glauben Sie, dass der Schutz besser hätte eingestellt werden können, oder dass ein zusätzliches "Nasen"-Element dies verhindert hätte?
Wenn Sie einen maßgefertigten Ein- und Auslauftisch für Ihre Maschine hätten, der extrem ergonomisch zu bedienen wäre, d. h. in nur 10 Sekunden aufgebaut und bei Nichtgebrauch zusammengeklappt werden könnte, würden Sie ihn von nun an verwenden?
Ich wäre sehr interessiert, wenn Sie auch weitere Empfehlungen hätten, da ich meine Tischkreissäge so sicher wie möglich machen möchte, da ich einige gesundheitliche Probleme habe, die mich sehr ablenken können.
Gute Besserung
Tom