CTL midi oder parkside oder....

JuYou

ww-kiefer

dsdommi

ww-robinie
Verflixt, wird ja immer billiger! ❤️
Angeblich schaltet der sich leider im Auto Modus zufällig an - und bleibt dann an. Doof wenn man Mal länger nicht in der Werkstatt ist. Wurde vielleicht aber auch mit einem Software Update behoben..
Mist. Ich finde den eigentlich echt super für den Preis!
Wenn man länger nicht in der Werkstatt ist kann man ihn auch ausschalten:emoji_slight_smile:

Manuel_

ww-robinie
Es gab wohl ein Firmware Update, das über die App auch nachträglich installiert wird.
Der Sauger schaltet sich jetzt nach 1,5h nicht Benutzung im Automatik Modus aus.
Das heißt, es funktioniert danach die Bluetooth Fernbedienung erst wieder, wenn man den Sauger einmal aus den Automatik Modus nimmt.

Ich hätte gerne einen mit automatischer Abrüttlung, aber bei dem Preis habe ich mir dann doch den Parkside geholt.
Bisher bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

JuYou

ww-kiefer
Es gab wohl ein Firmware Update, das über die App auch nachträglich installiert wird.
Der Sauger schaltet sich jetzt nach 1,5h nicht Benutzung im Automatik Modus aus.
Das heißt, es funktioniert danach die Bluetooth Fernbedienung erst wieder, wenn man den Sauger einem aus den Automatik Modus nimmt.

Ich hätte gerne einen mit automatischer Abrüttlung, aber bei dem Preis habe ich mir dann doch den Parkside geholt.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Also schaltet er sich trotz Update weiterhin selbstständig ein, ohne das Verbraucher anliegen?

Dutrag

ww-buche
Ich habe jetzt die Tage etwas mit dem B2 gearbeitet und musste feststellen, dass bei mir der Winkel des Ansaugrohres im Staubsauger ständig verstopfte. Beim Hobeln mit dem Elektrohobel habe ich es ganz schnell aufgegeben, alle Fürz lang mit der Arbeit zu stoppen und die Späne aus dem Winkel zu puhlen.
1781011786282.png

Vorabscheider ist inzwischen angekommen, die Tage wird wieder gehobelt.

Oben Unten