ja, das Problem hatte ich auch. Ich mache das mit Schraubzwingen fest wenn ich es brauche. Dann stört es auch nicht beim Hochklappen der Tischees geht um die Befestigung in den Aluprofilen an der Seite, da bräuchte ich ne Idee, weil das kein vollmaterial ist und Hohlkammerprofile ohne Seitenwand sind
mega stark, super Teile. Leider sind die beiden Prismen identisch, also gehen bei mir nur für die linke Seite, hättest du eventuell noch die Datei für die rechte Seite, habs über Bamboo runtergeladen weil ich die STL Daten für einen Online Printservice genutzt habe, hab selber keinen 3d Drucker.Es gibt was zum Selber Drucken, Link unten.
https://makerworld.com/de/models/19...dapter-for-felder-hammer-a3#profileId-2117988
oder
https://www.printables.com/model/1473348-aigner-hilfsanschlag-adapter-fur-felder-hammer-a3
Der wird wenn er aufmerksam ist dann allerdings den Schwingschutz bemängeln. Klappschutz und Schwingschutz wurden abgewertet und sind nicht mehr zulässig.auch sehr zur Freude meines Besuchers der BG
So isses. Die angenehmste Art zu Arbeiten ist für mich die Kombination aus Brückenschutz mit der Option Hilfsanschlag bei kleinen Teilen.Und wenn du dann die zweite Seite der Leiste rechtwinklig fügen willst? Spätestens dann führst du doch die Leiste am Anschlag entlang.
Der wird wenn er aufmerksam ist dann allerdings den Schwingschutz bemängeln. Klappschutz und Schwingschutz wurden abgewertet und sind nicht mehr zulässig.
So isses. Die angenehmste Art zu Arbeiten ist für mich die Kombination aus Brückenschutz mit der Option Hilfsanschlag bei kleinen Teilen.
Laut BG ist das auch die sicherste. Schön dass sich angenehm und sicher mal gar nicht im Weg stehen.
Ja ganz einfach und die Welle ist mit dem Schutz bis an das Werkstück verdeckt. Das Stück wird mit geschlossenen Händen geführt also braucht esUnd wenn du dann die zweite Seite der Leiste rechtwinklig fügen willst? Spätestens dann führst du doch die Leiste am Anschlag entlang.