Agazzani N‘RA 600 braucht ein bisschen Liebe

hainwerker

ww-kirsche
Sehr gut, wenn das so geklappt hat ist doch perfekt!
Ich hatte mir für das obere Rad quasi einen Endlosriemen aus einem alten Spanngurt genäht als Sägeband-Ersatz. Aber eben auch nur bei langsamer Geschwindigkeit, fühlt sich aber vielleicht trotzdem angenehmer an, als ein laufendes Sägeband.
Alternativ vielleicht von einem alten Band mit der flex die Zähne runterschleifen?

Micha83

ww-robinie
Die Schmalfläche ohne Zähne ist aber auch nicht viel besser.
Das klingt das mit dem Spanngurt schon besser.
Ich möchte bei der schleifaktion, nicht ausversehen, mit den Fingern zwischen gespanntes Säge Band und Rolle kommen.
Wie sieht denn die ober Bandrollen Befestigung aus? Ist dort nicht die Möglichkeit eine Nuss oder Inbus Bit mittels Akkuschrauber oder Bohrmaschine anzutreiben?
Grüße Micha

hainwerker

ww-kirsche
Die Schmalfläche ohne Zähne ist aber auch nicht viel besser.
Das klingt das mit dem Spanngurt schon besser.
Ich möchte bei der schleifaktion, nicht ausversehen, mit den Fingern zwischen gespanntes Säge Band und Rolle kommen.
Wie sieht denn die ober Bandrollen Befestigung aus? Ist dort nicht die Möglichkeit eine Nuss oder Inbus Bit mittels Akkuschrauber oder Bohrmaschine anzutreiben?
Grüße Micha
Du hast Recht, über das einklemmen habe ich nicht nachgedacht. Das wird mit spanngurt ähnlich sein, also vielleicht besser lassen! Aber mit Akkuschrauber antreiben geht auf jeden Fall. Zur Not einfach das Bohrfutter auf die Bandage drücken, das habe ich auch schon gemacht. Dann braucht man nur zwei Personen.

Oben Unten