flüsterholz
ww-robinie
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht, außer dass du vorne noch eine weitere Verstrebung bräuchtest.
Dazu muss man erstmal einiges an Technik haben und lernen, die Voraussetzung ist (stemmen, schärfen, gerade sägen usw
Moin,Die Hobelbank von Heiko Rech, die auch woanders hier gerade gezeigt wurde, finde ich da super. Da erhält man sehr viel mit geringer Komplexität.
Allerdings braucht man auch zum Dübeln natürlich mindestens eine gute Schablone.
Ein bisschen Luft hat er ja gelassen - aber ja, ich hätte da auch ein wenig mehr Abstand zum Boden hergestellt.Holz bis zum Boden ist keine gute Idee.
*ansonsten gefällt es mir sehr gut! tolle Farbe.
Ich werde mal auf Nummer "Sicher" gehen, und das meiner Frau nicht zeigen.Da es meiner Frau gefällt
Es sind drei Zentimeter Luft, das sollte reichen.Holz bis zum Boden ist keine gute Idee.
*ansonsten gefällt es mir sehr gut! tolle Farbe.
Ich hätte auch ein helles freundliches Schwarz genommen, hatte aber nur einige Gebinde schiefergrau im Keller.OT Anthrazit ist doch inzwischen Out...
Da scheiden sich wohl die Geister was unter dem Amboss kommt, ob Dachpappe, Blei, oder Sand......Mit Blei ist mir nicht geläufig?!
Dachte, Sandkiste wär cool ?!
Hi Ben,.....anderer Leute Weihnachsstress ausbaden.
Aber wie jedes Jahr, immer gerne.
Ey, du hast ein "ä", du hast ein "ä", Mission Impossible erfolgreich abgeschlossen!mitgezählt