Alceste
ww-robinie
auch wenn ich die Formulierung meines Vorredners @Dale_B_Cooper etwas provokativ empfinde, bin ich da inhaltlich auf seiner Seite! Gerade wenns um Knipex geht: Bessere Zangen gibts einfach nicht! Was mich an Weldinger und konsorten immer aufregt ist, dass die immer suggerieren, dass das Lidl Zeug genauso gut wäre wie die Markenware. Klar gibts da hin und wieder Ausnahmen, aber in der Regel kosten hochwertige Sachen einfach mehr als minderwertige Dinge. Egal wo die hergestellt werden. Das viel zitierte iPhone ist ja das beste Beispiel, höherpreisiger gehts gar nicht.
Klar, irgendwann muss jeder Abstriche machen - eine Altendorf kann sich nicht jeder leisten. Aber über die Entscheidung eine Drehmaschine von Weiler zu kaufen hab ich mich nur einmal geärgert, nämlich beim Bezahlen. Über die Lidl Kombizange schon öfters.
Klar, irgendwann muss jeder Abstriche machen - eine Altendorf kann sich nicht jeder leisten. Aber über die Entscheidung eine Drehmaschine von Weiler zu kaufen hab ich mich nur einmal geärgert, nämlich beim Bezahlen. Über die Lidl Kombizange schon öfters.