Da bin ich
ww-robinie
Mach dir nur kein Kopp um die Statik , pass lieber auf das dem KaiserLämpchen nix passiert 
Ich hab 4 schneidige würth Bohrer. Das ist dann immer so a Moment wo man denkt „war da was?“ und bohrt weiter.Kein Problem bei dir hat ja der Bohrer schlapp gemacht, wir bohren einfach durch wenn Eisen stören und die Bauten stehen alle noch.
Neeeeee. Sag ihm du hast dafür spezialbohrer die ein durchbohren der Armierung aktiv verhindern, alles sicher.Du liebe Zeit, ihr meint, ich habe die Armierung angebohrt? Wenn mein Schwiegervater (Statiker a. D.) das erfährt, muss ich das Haus verkaufen.
Nee das wäre ja unverantwortlich für den Käufer.Du liebe Zeit, ihr meint, ich habe die Armierung angebohrt? Wenn mein Schwiegervater (Statiker a. D.) das erfährt, muss ich das Haus verkaufen.
Naja, hier kommt es schon zum Teil drauf an, wer etwas kundtut und ob das dann auch akzeptiert oder nur gemeckert wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt.Ich habe mir einen neuen Akkuschrauber gegönnt. Mit 6 Kant Aufnahme.
Wichtig war mir klein leicht und kein neues Akku System. So bin ich auf den Makita DDF083 gekommen. Ein 18v Schrauber, sehr kompakt und leicht.
Deutlich günstiger wie ein Festool Schrauber ist der Makita auch. Zumal ich da noch das ältere Festool Modell habe und die Akkus sich geändert haben. Einen alten CXS habe ich nicht mehr gefunden.
Wenn einem etwas gut gefällt darf man das doch einfach mal kundtun
Anhang anzeigen 204503
Sieht im Moment noch ein wenig nach "eingemauert" aus, und nicht nach "Home Office".Umgestaltung eines Kellerraums zum Home Office
Einfach keine Internet-Leitung legen und schon arbeitet der Bursche mit höchster Effizienz.Ich versuche mich gerade an eine Umgestaltung eines Kellerraums zum Home Office für den Schwiegersohn.
Norma Onlineshop. Da gibt’s passende Luftfilter Anlagen. Und a Hamster zur Umgebungskontrolle is wichtig.Ich versuche mich gerade an eine Umgestaltung eines Kellerraums zum Home Office für den Schwiegersohn.
...für den Neubezug muss ja die Illusion von Homeoffice für den nächsten Kandidaten erst einmal aufrecht erhalten werden.Der Raum reicht auch für fünf!
....du musst die Töchter einmauern. So wie bei Rapunzel.....Hallo,
meine fünf Töchter sind ja noch zu jung, aber ich mache mich da schon auf einiges gefasst. Nicht jeden Schwiegersohn mag man leiden, das ist mir schon klar.
Aber den Burschen gleich einmauern?
Wird bei einem IT'ler schwierig.Einfach keine Internet-Leitung legen und schon arbeitet der Bursche mit höchster Effizienz.
![]()
Nee, ist die Aussenwand. Der ganze Raum war im 70er Jahre Style mit Holz verkleidet. Werde ich jetzt mit Kalkputz versuchen schön zu machenhast da extra die Mauer eingezogen?
Du darfst das@Ankece Sorry wegen der Rumblödelei
Ist schon ein richtiger Keller, allerdings mit einer großzügigen Abböschung (heißt das so ?) und einer großen Fenster von 260 x100 cm. Ist schon schön hell der Raum. Vor ca. 45 Jahren war das mal das Jugendzimmer meines Schwagers. Ist auch noch ein kleines WC eingegliedert.Ist eher Souterrain? Da lässt sich rechts ein Fenster erahnen?
So ist es auch geplant. Er sagt mir schon genau, wie er das haben möchte.Wenn’s ein ITler is machst ihm mit ner vernünftigen Netzwerkverkabelung ne Freude! Ohne WLan. Kupfer is Kupfer. Wenn du eh schon dabei bist…
Fiber to the desk...Kupfer is Kupfer.