Hab heute festgestellt, das das Profil am Parallelanschlag meiner TKS einen Bogen hat (0,25mm auf die ganze Länge, ca 50cm).
Oder wenn das Anschlagprofil dick genug ist, es direkt an der Fräsbank eines bekannten oder fremden (Unternehmer) Metallers abrichten lassendu könntest dir ein Stück POM oder sowas besorgen, auf den Anschlag kleben / Schrauben und das ganze dann abrichten (und nie wieder zerlegen). Sowas hat @Lorenzo hier auch schonmal mit dem Anschlag seiner Tischfräse gezeigt.
Nach ueber vierzig Jahren bin ich mir zwar sicher, dass ich ein G3 noch zerlegen koennte - aber beim Treffen duerfte es heutzutage mangeln.Die beste Antwort auf solche unkooperativen Mitbewohner ist 7,62x51. Dann ist Ruhe und saubere Luft.
Jepp, ich erwähnte es auch im Rauchmelder-Faden. Aber vielleicht bin ich uebersensibel. Meine Liebste hat die Nacht seelig durchgeschlummert.Interessant! Dabei ist die Begründung der Rauchmelder, dass man von Gestank nicht wach wird.
du könntest dir ein Stück POM oder sowas besorgen, auf den Anschlag kleben / Schrauben und das ganze dann abrichten (und nie wieder zerlegen). Sowas hat @Lorenzo hier auch schonmal mit dem Anschlag seiner Tischfräse gezeigt.
Leider gibt das Anschlaglineal unter Druck nach. Wenn ich die Seite zum Sägeblatt hin begradige, aber die andere nicht, kann es am Ende nachgeben und das Ergebnis wird ein bisschen zufällig, ähnlich wie aktuell.Oder wenn das Anschlagprofil dick genug ist, es direkt an der Fräsbank eines bekannten oder fremden (Unternehmer) Metallers abrichten lassen
Das will ich gar nicht wissen! Deshalb shoppe ich lieber "offline, lokal".Welcher böse Sadist steckt eigentlich hinter Onlineshops
Frustthread: So einen Laden gibt es hier nicht, da müsste ich nach Arnheim (NL) fahren.Deshalb shoppe ich lieber "offline, lokal".
...oder das ist doch ein Omen und Du solltest bei den Windeln bleiben.Edit: Fuck!8'+4 ich bin im falschen Thread!
Da hat mich @RüdigerS dezent aufs Eis gelenkt.
Zum Glück gibt es hier keinen schönen Werkzeugladen zum eben mal hinfahren