Moin!
Jetzt hoeren die erst mal Deichkind, Fanta 4, Seed und Frank Zappa...

Echter Frust?
Wir waren Heute bei nach'n Ikea und fanden es gar nicht so schmerzhaft. Nur "Kalle's Kinderkaviar" gibt es nicht mehr. Sucks!
Mir wurde letztens vor der Haustuer eine Tasche selbstgebrannter CDs aus dem Truck geklaut. Ca. 50kg Autowerkzeug kamen erstaunlicherweise nicht abhanden. Ich vermute es waren neugierig-dreiste Teenies. Nur was machen die mit CDs? Naja, ich verbuche es unter Kulturaustausch.vor einiger Zeit wurde bei uns schräg gegenüber ein nicht-abgeschlossene Auto geöffnet und das Handschuhfach durchwühlt, offenbar nix geklaut, es war nix drin.![]()
Jetzt hoeren die erst mal Deichkind, Fanta 4, Seed und Frank Zappa...
Von allen Oberflaechenbeschichtungen ist mir eine gute Panade die Liebste!Bis so ein Schwein zum Schnitzel wird, stecken da halt eine Menge Arbeitsstunden drin.
Ist das nicht eher was fuer den Freude-Faden???Mir ist vor ein paar Monaten ein Kasten Erdinger Alkoholfrei aus dem Bodenfach des Einkaufswagens gerutscht.
Echter Frust?
Wir waren Heute bei nach'n Ikea und fanden es gar nicht so schmerzhaft. Nur "Kalle's Kinderkaviar" gibt es nicht mehr. Sucks!