Geht ja. Wobei Baumkante ja noch das kleinste Problem ist. Ich hab ihr letztens "blöderweise" ein paar Möbel von Ben gezeigt. Wo in aller Welt bekomm ich jetzt alte Eichenbalken her?
Aber mal im Ernst. Das ist bei uns schon ein Nehmen und Geben. Baumkante und grobe Oberflächen ist auch mal anderes, als was ich sonst so mache. Als nächstes kann ich dann wieder was bauen, was mir Spaß macht und gefällt. Das passt schon.
Du musst einfach so viel bauen dass die Stellflächen in der Wohnung dicht sind.
Dann fällt ihr auch nichts mehr ein was sie noch braucht.
Obwohl, vielleicht braucht sie dann ein Ferienhaus. Dann geht alles wieder von vorne los.
Ist das voll kommt halt das nächste Haus oder die nächste Wohnung.
In dem Haus, wofür ich jetzt die neue Küche plane, ist vom Altbestand lediglich doch die Küche und ein Wohnzimmerschrank vorhanden.
Alles andere stammt schon von mir.
In unserem Ferienhaus (150m² Wohnfläche) gibt es absolut nichts mehr was nicht von mir ist. Noch nicht mal eine Tür.
Das gleiche ist bei unserer Stadtwohnung -Airbnb- der Fall. Dort ist noch die alte Küche verbaut, die Neue steht aber schon am Lager.
Ich weiß wovon ich spreche.
Alles was dazugekommen ist haben wir möbliert gekauft.
Half aber nix.
Alle diese Möbel haben den Weg zu neuen (gesellschaftlich Benachteiligten) Nutzern gefunden (natürlich umsonst, obwohl ab und an mal ein Korb Steinpilze und sowas kommt (die haben Zeit in den Wald zu gehen und sowas zu suchen)).
Aber was solls, was soll ich sonst mit den 24h/Tag anfangen.
Meine Frau schaut immer interessiert die Immo-Anzeigen.
Ich wüsste zwar nicht für was wir noch ein Haus brauchen, aber da ist meine Frau einfallsreich.