So meinst du?Jetzt seid mal nicht so, die machen das alles in Handarbeit.
Aus welcher Schweiz, vom Händler der selber auftragsbezogen in China bestellt?Ach ja. 4 Wochen Lieferzeit, angeblich aus der Schweiz
Übersetzt mit Google translate:Buonasera, vi informo che le nuove versioni del DRO M503 dispongono ora della funzione di autospegnimento, impostabile tramite il parametro P15, presumibilmente ad intervalli da 1 a 9 minuti.
Übersetzt mit Google translate:
"Guten Abend, ich möchte Sie darüber informieren, dass die neuen Versionen des DRO M503 nun über eine automatische Abschaltfunktion verfügen, die über den Parameter P15 voraussichtlich im Abstand von 1 bis 9 Minuten eingestellt werden kann."
Bekenne mich auch schuldig.jetzt musste ich mein Ichkaufnixbeialiexpress-Gelübde ablegen und mir so einen M503 holen
Bei mir kommt einer an die Höhenverstellung der TF (ähnlich wie bei @teluke ). Hab mit 5m Magnetband bestellt und noch einen weiteren Sensor, den will ich (wenn ich die Zeit dazu finde) bei der FKS für die Winkelverstellung nutzen (90° und 45° sind präzise durch die Anschläge, Zwischenwinkel eher trial & error).für meinen ADH
Du hättest das Ding einfach kaufen sollen bevor du das Gelübde abgelegt hat, dann könntest du reinen Gewissens sein.Mann @Lorenzo , jetzt musste ich mein Ichkaufnixbeialiexpress-Gelübde ablegen und mir so einen M503 holen
undGeodreieck
waren letztes Jahr, hmm?voll oldschool
Japp, ganz klar. Da ich aber langsam in Möbel mit Rahmen/Füllung und mit gezinkten Schubladen eisteigen will ist das DRO (grade an der TF) schon praktisch. Asche über mein Haupt! An den Anschlägen der FKS hab ich es bisher nie vermisst, wird auch so hinreichend genau.waren letztes Jahr, hmm?![]()
Wie das ausgeht weiß ich jetzt schon, wasche meine Hände aber in Unschuld.
Naja, mit der Winkelabtastung steigt die Auflösung ja mit dem Radius, ich denke eher 3-3,5m bleiben über.guuute 4m übrig
An meiner Drehbank sicher auch nicht ganz doof (gerade am Bettschlitten).
Am Bettschlitten einer konventionellen L+Z Drehbank?da wäre mir das ehrlich gesagt zu ungenau...
Nee, wenn nur eine für den Bettschlitten. An meiner "Graziano" sind die "Nonen (Noniusse)" am Werkzugschlitten und am Support genau genug, da brauch ich keine Digitalanzeige.Außerdem stell ich mir das unbequem vor da mehrere Anzeigen zu haben