Neueste Aktivitäten

• Martin45 antwortete auf das Thema Werkzeugkiste.
    Ich sehe viele gute pragmatische Lösungen, im positiven Sinne. Schöne Kiste.
  • Johannes
    Johannes reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
    Liebe Kollegen, In einem anderen Thread hat man mich auf meine Werkzeugkiste angesprochen. Deshalb hier ein paar Bilder und eine kurze...
  • Martin45 reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Rattansessel reparieren mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich hab sie in die Projektvorstellungen gestellt. Unter Werkzeugkiste. Mit ein paar Erklärungen dazu. LG Gerhard
  • Martin45 antwortete auf das Thema Tischbohrmaschine gebraucht.
    Ein Hoch auf die Autokorrektur. Ich schrieb eigentlich Bohrhöhe, also der Platz zwischen Bohrmaschinentisch und Bohrer.
  • Johannes
    Johannes reagierte auf den Beitrag von KaiX0 im Thema Tischbohrmaschine gebraucht mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich habe den Wabeco und darin die Makita DP4011 seit einigen Jahre im Einsatz. Damit habe ich bisher so 5.000 bis 8.000 Sacklöcher 20mm...
  • derdad
    derdad reagierte auf den Beitrag von Martin45 im Thema Kirsche Massivholz Front mit gefällt mir gefällt mir.
    So eine pampige, unfreundliche Antwort gehört sich einfach nicht, wenn man von anderen Leuten was wissen will, also der Bittsteller ist...
  • joh.t.
    joh.t. reagierte auf den Beitrag von Handjive im Thema Was wir jetzt so machen..... mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich habe - eine Idee meiner Frau - mal vor ein paar Jahren einen Weihnachtsbaum selbst gebaut. Gruss peter
  • joh.t.
    Ich für noch den Link hinzu: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nuten-und-jalosiefraesgeraet-scheer-fl-2-scheer-hm16/3279507097-84-6540
  • bello
    bello reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
    Liebe Kollegen, In einem anderen Thread hat man mich auf meine Werkzeugkiste angesprochen. Deshalb hier ein paar Bilder und eine kurze...
  • IngoS
    IngoS reagierte auf den Beitrag von Bunjin im Thema Tischbohrmaschine gebraucht mit gefällt mir gefällt mir.
    Oder Du legst Dir diese Kombi zu: Bosch Bohrständer (sehr schwer, findet man ab und zu günstig auf KA) und Fein DSE648...
  • Dietrich antwortete auf das Thema Tischbohrmaschine gebraucht.
    Hallo Martin, Du meinst das Du zu wenig Bohrlöcher machst für sone Maschine? Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen? Gruß Dietrich
  • agnoeo
    agnoeo reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
  • werists
    werists reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
  • Martin45 antwortete auf das Thema Tischbohrmaschine gebraucht.
    So ein Ding hätte mir zu wenig Bohrhöhe, selbst für eine Tischbohrmaschine.
  • Martin45 antwortete auf das Thema Kirsche Massivholz Front.
    So eine pampige, unfreundliche Antwort gehört sich einfach nicht, wenn man von anderen Leuten was wissen will, also der Bittsteller ist...
Oben Unten