Neueste Aktivitäten

• glenwood25
    glenwood25 reagierte auf den Beitrag von heiko-rech im Thema Erika kann alles mit gefällt mir gefällt mir.
    Hallo, nur als kurze Rückmeldung und der Vollständigkeit halber. Ich habe tatsächlich heute eine Rückmeldung auf meine Meldung...
  • brubu antwortete auf das Thema Podium für Vereinsfest.
    Der Bauphysiker ist aber auch ein bisschen Handwerker............ :emoji_wink:
  • weissbuche reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Eine weitere neue Küche mit gefällt mir gefällt mir.
    Habe ich geschafft. und den ersten gleich außen geschliffen und geölt. es geht voran.
  • brubu antwortete auf das Thema Tragender Dachbalken - ausbessern.
    Das sieht nur verwittert aus. Stirnseitig ist ein Blech direkt auf der Pfette ohne Hinterlüftung. Solche Verkleidungen gefallen mir...
  • weissbuche reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Eine weitere neue Küche mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich verwende praktisch immer D3 obwohl bei Möbel D2 wohl genau so gut wäre. D4 verwende ich nur wenn die Arbeit tatsachlich im Freien steht.
  • weissbuche antwortete auf das Thema Podium für Vereinsfest.
    Eine der Lösungsmöglichkeiten zwischen Lehrling und Krankenschwester braucht aber ein paar Jahre bis sie mit anpacken...
  • glenwood25
    glenwood25 antwortete auf das Thema Fahrzeugbeschriftung entfernen.
    Hört sich für mich schlüssig an.
  • Hallo auch ne 3Schichtplatte erst Recht in 27 mm Kostet ne Stange Geld. Die Verleimung wird aber die volle Bewitterung eines Tores...
  • teluke
    teluke antwortete auf das Thema Eine weitere neue Küche.
    Habe ich geschafft. und den ersten gleich außen geschliffen und geölt. es geht voran.
    • IMG_5969.JPG
    • IMG_5968.JPG
  • brubu reagierte auf den Beitrag von Jumi im Thema Podium für Vereinsfest mit gefällt mir gefällt mir.
    Unser Turnverein baut jedes Jahr eine ähnliche Bühne aus Balken und 3-Schicht Platten auf. 11m x 3m. Dieses Jahr hat es ein 3er Team aus...
  • Jumi antwortete auf das Thema Podium für Vereinsfest.
    Unser Turnverein baut jedes Jahr eine ähnliche Bühne aus Balken und 3-Schicht Platten auf. 11m x 3m. Dieses Jahr hat es ein 3er Team aus...
  • werists
    werists antwortete auf das Thema Podium für Vereinsfest.
    Wir hatten jahrelang ein ähnliches Problem. Für ein Zeltlager benötigen wir immer ein Gemeinschaftszelt (für Essen, Bastel,etc.). Das...
  • schaden307 hat das Thema Frake Noir Holzart in Profi fragt erstellt.
    Hallo wir haben einen Kunden, der möchte gerne etwas gefertigt haben aus der Holzart Frake Noir. Diese Holzart kannte ich bis jetzt noch...
  • tiepel reagierte auf den Beitrag von teluke im Thema Eine weitere neue Küche mit gefällt mir gefällt mir.
    Alle Teile sind soweit fertig. Der doppelte Hängeschrank ist schon verleimt. Darf jetzt trocknen, vielleicht schaffe ich heute noch...
  • uli2003
    uli2003 antwortete auf das Thema Fahrzeugbeschriftung entfernen.
    Nein. Bei mir ist der Klarlack deutlich defekt. Ich denke der Kleber hat seine Weichmacher etc. dort hinterlassen. Schlimmer wurde es...
Oben Unten