Neue Anzeigen zeigen

Bosch GOF 1250 CE + L-Boxx und Anschlag
Verkaufe hier eine Bosch GOF 1250 CE Oberfräse. Benutze sie kaum und liegt seit dem eigentlich nur rum. Ich hab sie im März 2025 gekauft...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
39
Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter
Größere Maschinen, größere Absaugung: Deshalb gibt es hier meine Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter. Läuft zuverlässig, problemlos und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
41
Laubholz Blockware Schnittholz Massivholz abzugeben
Hallo zusammen, ich muss mein Lager mit rund 250m3 Schnittholz / Blockware einheimischer bzw regional gewachsener Baumarten auflösen bzw...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
137
Verkaufe Laubholz Schnittholz
Verkauf gewerblich Verkaufe Laubholz Schnittholz Free
Hallo zusammen, ich muss mein Lager mit rund 250m3 Schnittholz / Blockware einheimischer bzw regional gewachsener Baumarten auflösen bzw...
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
22
Schleifscheiben bzw. Schleifsteine für Tormek u.a. zu verkaufen
Guten Morgen hier im Forum, ich habe drei Tormek-Schleifsteine abzugeben und einen Apex-Stein sowie eine weitere 800er Scheibe für eine Tormek...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
120
Ulmia 1610 - Keilriemenscheibe und Spindel
Ich suche Keilriemenscheibe und Spindel für Ulmia 1610.
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
88
Alter Würth 12V NiMh Schrauber
Moin, kann das jemand brauchen? Sonst fliegt der zum Elektroschrott.
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
86
Schreinerei zur Untermiete Einmietung Coworking Space
#untermiete #workspace #schreinerei #einmietung #werkstatt-sharing --- Wir haben 2 Plätze frei! --- Ein tolles Team wartet auf Dich! Wir sind...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
133
Rarität: Profi-Holzschnitz-Set im W. Huss Koffer – 17-teilig (Pfeil & Zwilling)
Liebe Holzbildhauer-Freunde, ich biete hier ein außergewöhnliches und hochwertiges Holzschnitz-Set für Profis und anspruchsvolle Sammler an. Das...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
152
Felder Kantenanleimmaschine G300
Hallo, verkaufe meine Privat genutzte G300. Die Maschine ist voll funktionsfähig und wurde 2018 von einem Felder Monteur Gewartet.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
113
Biete Palette CAD Enterprise (Holz & Design) inkl. 2 Lizenzen zur offiziellen Übernahme
Moin zusammen, da ich mein Gewerbe auflöse, biete ich hier mein komplettes Palette CAD Paket zum Verkauf an. Es handelt sich um das große...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
140
SitzPerfekt-Rheinland Stuhlflechterei
Hallo zusammen! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich Reparaturen für eine Vielzahl von stuhl Geflechte anbiete – sowohl für...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
138
Guten Morgen, Ich suche nach Vorritzeinrichtung für Metabo Magnum TK 1688 möglichem Versand ins Ausland. Vorritzeinrichtung
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
92
Martin T 72, BJ 95
Verkauf privat Martin T 72, BJ 95 €4.500,00
Hallo, ich ziehe dieses Jahr um und habe dann wohl leider nicht mehr so viel Werkstattflaeche. Ich überlege schweren Herzens meine Martin T72, die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
162
Festool T18+3 - Basic
Verkauf privat Festool T18+3 - Basic €150,00
Da mein Festool T18+3 (Akku-Bohrschrauber) viel zu selten zum Einsatz kommt, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er wurde nur wenig und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
147
Festool Quadrill DR 18/4 E FFP-Set
Verkauf privat Festool Quadrill DR 18/4 E FFP-Set €250,00
Seit dem Einzug einer Standbohrmaschine ist meine Festool Quadrill DR 18/4 nicht mehr zum Einsatz gekommen. Ich habe diese kabelgebundene...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
154
Festool T18+3 - Basic
Verkauf privat Festool T18+3 - Basic €150,00
*** nicht wundern, dass der Artikel ein zweites Mal im Verkaufsbereich steht - es gab mit dem vermeintlichen Käufer über kleinanzeigen.de Probleme...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
122
Gesuche privat Metabo TK 1256
Hallo, ich suche eine Metabo Magnum TK 1256. Toll, wäre im Raum Berlin oder Versand. Freue mich über jedes Angebot. VG Dirk
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
64
Oben Unten