Verkauf gewerblich Biete Palette CAD Enterprise (Holz & Design) inkl. 2 Lizenzen zur offiziellen Übernahme

Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
€3.000,00
Läuft ab
Abholung
Nicht zwingend erforderlich (digitale Übernahme)
Versand
Digitale Übertragung & offizielle Umschreibung durch die Palette CAD AG.
Moin zusammen,

da ich mein Gewerbe auflöse, biete ich hier mein komplettes Palette CAD Paket zum Verkauf an.

Es handelt sich um das große "Holz + Design enterprise" Paket. Der Neupreis für dieses Paket liegt laut Preisliste bei 6.890 € netto.

Das Paket umfasst:

• 2x Palette CAD Enterprise-Lizenzen (beim Enterprise-Paket ist die zweite Lizenz inklusive). Voll funktionsfähig mit allen Modulen (Korpuskonfigurator, Verschnittoptimierung, Stücklisten, Fotorealistik etc.)
  • 2x Palette Academy Zugänge (E-Learning, Projektvorlagen, Webinare)
  • 1x Palette Home-Lizenz (für grundlegende Planungen)

Wichtige Infos zur Abwicklung und den laufenden Kosten: Die Lizenzen werden nicht einfach unter der Hand weitergegeben, sondern ganz offiziell über die Palette CAD AG umgeschrieben. Ihr bekommt also eine saubere, rechtssichere Lizenz auf euren Firmennamen. Die Umschreibegebühr in Höhe von 590 Euro netto übernehme ich komplett.

Ihr übernehmt dabei den bestehenden Service- und Supportvertrag (technischer Support, automatische Updates, Palette Cloud und Academy). Dieser läuft noch bis Juli 2027.

Die monatlichen Kosten belaufen sich auf exakt 258,00 Euro netto. Das setzt sich zusammen aus 179,00 Euro für den Servicevertrag Enterprise und 79,00 Euro für die beiden Academy-Zugänge.

Mein Preis für das komplette Paket: 3.000 Euro brutto. Ihr bekommt von mir selbstverständlich eine ordentliche Rechnung ausgestellt.

Nach Zahlungseingang leite ich sofort die offizielle Vertragsübergabe bei Palette CAD in die Wege. Wer die Software kennt, weiß, dass man hier im Vergleich zum Neukauf einiges sparen kann.

Bei Interesse oder Detailfragen schreibt mir gerne einfach eine Nachricht über das Forum.

Information

Autor
David V.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
140

Share this listing

Oben Unten