Rarität: Profi-Holzschnitz-Set im W. Huss Koffer – 17-teilig (Pfeil & Zwilling)

Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€485,00
Läuft ab
Abholung
möglich
Versand
gerne
Standort
38387 Söllingen
Liebe Holzbildhauer-Freunde,
ich biete hier ein außergewöhnliches und hochwertiges Holzschnitz-Set für Profis und anspruchsvolle Sammler an. Das Set stammt aus einem Laienbesitz und befindet sich in einem nahezu unbenutzten, neuwertigen Zustand. Alle Werkzeuge sind frei von Rost oder Harzrückständen, sofern ich das beurteilen kann.
Besonderes Highlight:
Das Set ist in einem originalen Holzkoffer mit dem authentischen Werkstattschild „W. Huss“ untergebracht. Dieses Schild kennzeichnet die exklusive Zusammenstellung dieses Fach-Sets und unterstreicht seinen historischen sowie materiellen Wert.
Der Inhalt im Detail:
9 Schnitzeisen der Marke PFEIL (Schweiz): Der Goldstandard unter Schnitzwerkzeugen, bekannt für höchste Standzeit und Präzision.
6 Schnitzeisen der Marke ZWILLING (J.A. Henckels): Seltene Sammlerstücke in herausragender Schmiedequalität mit dem ikonischen Zwilling-Logo.
1 Schnitzeisen mit HAWE-Garantie: Hochwertiges Qualitätswerkzeug aus deutscher Fertigung.
1 offensichtlich alter "Dorn" mit mir unbekannter Funktion
Zubehör:
1 Profi-Wetzstahl zur Pflege der Schneiden.
1 Präzisions-Winkel (Dreieck) für exakte Anrisse.
12 original verpackte Stifte (Markier-/Polierbedarf).
Zustand:
Die Eisen weisen nach meiner Einschätzung kaum Spuren der Nutzung auf. Diese Erhaltung ist auf dem Markt kaum noch zu finden.
Preisvorstellung:
Aufgrund der Markenqualität (Pfeil/Zwilling) und des exzellenten Sammlerzustands setze ich den Preis bei 485,- € (Verhandlungsbasis) an.
Das Set kann nach Absprache besichtigt oder versichert versendet werden. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Eure Nachrichten oder Rückfragen.

Information

Autor
tommy888
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
152

Share this listing

Oben Unten