Zuckermann Bandsäge

miki

ww-pappel
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4
Ort
österreich
Hallo,

ich habe mir eine alte Zuckermann Bandsäge gekauft. (Guss, 60 cm Raddurchmesser, 410 cm Bandlänge, 3,5 PS). Die will ich jetzt etwas restaurieren.

Wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der selbst so ein Teil hat, zum Gedankenaustausch und Fotovergleich. Optimal wäre natürlich auch eine Produktbeschreibung.

Kennt wer noch andere deutsche/österreichische Foren für Holzbearbeitungsmaschinen?

ff, viel Vergnügen
miki
 

Unregistriert

Gäste
Hallo miki,
Bin zufällig aud deine alte Nachricht gestossen. Ich habe ebenfalls eine alte Zuckermann Bandsäge gekauft für Afrika, und würde mich freuen wenn wir Ideen undPhotos austauchen könnten. Meine Maschine hatte eine gerissene sägeblatt und ich kann daher nicht genau wissen welche Sägeblätter ich kaufen soll.
Wenn jemand in Forum mehr Ahnung hat bitte melden.
meine email lautet: franz.essmann@gmx.at
Essmann
 
Oben Unten