Zingenfräsgerät: DE6210 / 6212 / 6215

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Hallo! Hat einer von euch eines der o.g. Geräte in Verwendung oder alternativ die Porter Cable oder Metabo version? Mir wurde das Gerät von Porter Cable angeboten, aber ich finde nur höchst widersprüchliche angaben zu den Maßen der benötigten Führungshülsen. In diesem Thread hier ( https://www.woodworker.de/forum/thr...ons-zinkenfräsgerät-und-metabo-ofe1229.51188/ ) berichtet @michaelhild, dass es sich hierbei um 19 und 19,5 mm handelt. Ein anderer User spricht aber von 30,5 und 35.
Dann habe ich noch die Firma Gese angerufen, die mir ein Angebot geschickt hat für Führungshülsenin 17,24,27 und 30 mm. Der Verläufer hat mir geschrieben, dass die Abstände bei den Schablonen 19,2 und 9,6 mm betragen - ich bin verwirrt ^^
Die Bedienungsanleitung habe ich, da steht aber genaues nicht drin. Falls es relevant ist - ich beabsichtige das Ding mit einer DW 621 zu nutzen (alternativ hätte ich noch die kleine Fräse von Dewalt).
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
weiß hier niemand nichts genaueres? Ich habe mittlerweile bei Porter Cable im Ersatzteilkatalog geschaut und auch dort sind die Teile nicht mehr erhältlich -.-
 
Oben Unten