Da hier gerade ein paar Fensterthemen im Forum laufen, dachte ich, ich zeige mal was ich heute so gemacht habe. In unserem Haus gibt es drei Treppenhausfenster und die WEG hat vor ein paar Jahren entschieden an diesen Nix mehr zu machen, sondern sie vergammeln zu lassen, bis sie ausgetauscht werden müssen. Ich habe deshalb angeboten einfach nochmal die Wetterschenkel zu überarbeiten, damit dieser Zeitpunkt wenigstens noch etwas in die Zukunft geschoben werden kann.
Das unterste Fenster sah am schlimmsten aus, aber ich glaubte es sei mit etwas Riss füllen getan. Naja, seht selbst, es bröckelte und bröckelte und jetzt ist es ein Holz-Polyesther-Hybrid-Fenster!
Wie schon in der Überschrift zu lesen, soll das hier keine fachmännische Reparatur beschreiben, aber ich hoffe zumindest das Gammeln um ein paar Jahre verschoben zu haben.
Wenn es schnell und günstig gehen muss, hättet ihr einen Alternativvorschlag gehabt?
Das unterste Fenster sah am schlimmsten aus, aber ich glaubte es sei mit etwas Riss füllen getan. Naja, seht selbst, es bröckelte und bröckelte und jetzt ist es ein Holz-Polyesther-Hybrid-Fenster!
Wie schon in der Überschrift zu lesen, soll das hier keine fachmännische Reparatur beschreiben, aber ich hoffe zumindest das Gammeln um ein paar Jahre verschoben zu haben.
Wenn es schnell und günstig gehen muss, hättet ihr einen Alternativvorschlag gehabt?