Wieder einer weniger

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.557
Ort
Berlin
ja ja... mir fehlen @raftinthomas, @Jott und @Norbert - das waren noch Zeiten.... Nee, im Ernst! Es ist mal gut und mal schlecht und täglich anders. Die Besatzung wechselt, manche suchen sich andere Hobbys oder Jobs (@Hacki). Deswegen jetzt in Nostalgie zu verfallen finde ich doof!

Mir fehlen auch der belgische und der kölsche Harald!

Und wer von Euch kann jetzt mit allen genannten etwas anfangen oder verbinden?
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.601
Alter
57
Ort
Wadersloh
Deswegen jetzt in Nostalgie zu verfallen finde ich doof!
Darf aber auch mal sein.
Das meiste fachliche ist hier im Forum sicher gesagt, da müssen halt andere Beschäftigungen her.
Ich bin bis morgen noch zur Montage im Raum Koblenz, da hätte ich natürlich auch mit @carsten oder einigen anderen hier ein Bierchen trinken können :emoji_slight_smile:
 

marcop

ww-kirsche
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
150
raftinthomas ist doch als Besserwisser wieder auf-und wieder abgetaucht
 

Copic

ww-eiche
Registriert
6. März 2009
Beiträge
322
Ort
Zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken
ja ja... mir fehlen @raftinthomas, @Jott und @Norbert - das waren noch Zeiten.... Nee, im Ernst! Es ist mal gut und mal schlecht und täglich anders. Die Besatzung wechselt, manche suchen sich andere Hobbys oder Jobs (@Hacki). Deswegen jetzt in Nostalgie zu verfallen finde ich doof!

Mir fehlen auch der belgische und der kölsche Harald!

Und wer von Euch kann jetzt mit allen genannten etwas anfangen oder verbinden?
Du hast z.B. Rühl oder Jono vergessen
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
775
Ort
West-Wood-Forrest
raftinthomas ist doch als Besserwisser wieder auf-und wieder abgetaucht
Er und ich waren damals nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, was aber zu 95% an mir lag, da ich zu dieser Zeit schräg drauf war und mich gern schon mal anonym Zoffte. Gottseidank hab ich die Kurve bekommen und hoffe im allgemeinen mittlerweile umgänglicher zu sein. Im nachhinein tuts mir leid. Sollte er es lesen dann bitte ich nachträglich um Entschuldigung.
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
775
Ort
West-Wood-Forrest
Mein Problem glaube ich war das ich Arbeitstress mit nach Hause genommen hatte und ihn mit 2-3 Flaschen Bier(manchmal auch mehr, aber konstant) los werden wollte und dann etwas komisch wurde. Ich schreibe das weil manche Leute besser keinen Alc trinken sollten wobei die meisten da wohl ganz gut mit klar kommen und nicht gleich bei allem Recht haben wollen. Und diejenigen, die damit nicht umgehen können wenn sie kein Recht bekommen eben ausfallend werden. Ich lebe ca. 8-10 Jahre ohne Alc und lebe entspannter damit.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Da schließe ich mich an und freue mich über jedes persönliche Treffen mit Dir.
 

fopster

ww-eiche
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
336
Ort
Ferner liefen
Ich möchte mich da auch bedanken!
Um so ruhig und ausgewogen ein Forum zu moderieren, wie es hier aus meiner Sicht stattfindet steht ein ausgeglichener Charakter dahinter!
Aber das soll natürlich auch für das gesamte Team gelten!

LG Robert
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.266
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Ich möchte mich da auch bedanken!
Um so ruhig und ausgewogen ein Forum zu moderieren, wie es hier aus meiner Sicht stattfindet steht ein ausgeglichener Charakter dahinter!
Aber das soll natürlich auch für das gesamte Team gelten!

LG Robert
Derjenige braucht/hat ein extrem dickes Fell !:emoji_innocent::emoji_sunglasses: meineiner wäre schon längst in der Anstalt :emoji_flushed:

@Alle: Was ist denn mit @elederes alias Ottmar :emoji_frowning2: Corona zum Opfer gefallen ?
 
Oben Unten