tschawo22
ww-fichte
Haha soweit sind wa wohl noch nicht.. da müssen wa noch auf die Robos wartenNaja, dann wird Dir das Mister Chat auch lackieren.
Ich hatte oben geschrieben wie ich es mit der Lackierpistole machen würde.
Ich bekäme es sogar auf MDF mit der Rolle hin, würde dann aber mit einem 1K-Lack arbeiten. 2x CWS Malervorlack rollen, 240er Zwischenschliff, dann 2x CWS Satine, 240er Schliff, 2x Cowirant hochglänzend, 2 Wochen trocknen lassen, dann Naßschliff mit 800er und 1000er Papier, trocken mit 5000er Vlies, dann hochpolieren, aber viel Arbeit ohne Chat.
Die Kanten erfordern dann noch mehr Arbeit.
Wäre 15 mm MPX eine Alternative?
Junge Junge richtig mega Arbeit. So arbeiten wohl Profis daran und ich kann mir gut vorstellen, dass es dann so richtig spiegelndes hochglanz ist wie bei Autos oder Klavierlack. Glaub das wäre mir aber bei weitem zu aufwendig weil ich ja nicht nur eine Kiste bauen möchte sondern so ungefähr 20.. Bei nur einem einzigem Möbelstück könnte man sich so nen Aufwand noch geben aber nicht bei ca. 20 Kisten..
15mm Multiplex klar gerne wenn es nur nicht so teuer wäre.. Spanplatten und MDF sind halt echt am günstigsten aber wahrscheinlich lässt sich Multiplex viel besser verarbeiten und lackieren und sieht selbst unlackiert auch noch gut aus.. aber ich muss halt bei der Menge halt auch auf den Preis gucken..