Werkstattboden - PVC-Klickfliesen - Hersteller/Händler für meine Fliesen gesucht

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen,
für meine Werkstatt habe ich mir über ebay-KA Klickfliesen besorgt. Mir fehlen aber noch gut 2 m2. Ich habe schon gesucht, aber bisher den Hersteller nicht ausfindig machen können. Es steht nur Made in Germany drauf. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, um welchen Hersteller es sich handelt, bzw. wo ich welche nachkaufen könnte. Wenn jemandem etwas zu den Bildern einfällt, dann immer her mit den Infos:

IMG_20210410_124359.jpg

IMG_20210410_124413.jpg

Vielen Dank schon mal für die Infos
Rainer
 

Holzwurm2021

ww-nussbaum
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
78
Ort
Kempten
Wenn ich bei Google Klickfliesen eingebe, kommt da einiges, Hornbach hat eine große Auswahl. Was ist denn an dieser so besonders, dass es sie nicht geben soll? Wenn es sie auf dem Gebrauchtmarkt nicht gibt, würden neue vielleicht auch ihren Zweck erfüllen? Nur eben nicht geschenkt.
 

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
101
Besonders ist da nichts dran, ich habe bei meiner Suche nur nichts passendes gefunden und dachte mir nur, ich könnte mal fragen, vielleicht weiß ja jemand was. Wenn ich den Hersteller nicht finde, wird halt nicht die ganze Werkstatt damit ausgelegt.
 

Helferlein

ww-nussbaum
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
89
Ort
Osterode
Nabend.
Oder Du klapperst mit einem Original die einschlägigen Händler ab, bis Du was passendes findest!
 
Oben Unten