Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Ist wie bei den günstigen Maschinen, die besten Angebote kommen aus Süddeutschland...Falsch, das ist viel cooler! Wenn dir Frau oder Kinder, oder gemeinsam, so richtig auf den Zeiger gehen musst du ganz dringend in die Werkstatt!
Wenn du mal eine lange schmale Werkstatt besichtigen möchtest bist bei mir ebenfalls eingeladen. Sind aber mehr als 4m. Ich glaub ca. 5,5m oder 5,7 ich mess nachher mal und liefer ein Foto vom Engpass. Der ist aber nur durch die fette FKS bedingt die noch nicht ganz an der Wand steht wie sie sollte.
PS: Meine Werkstatt ist 10min zu Fuß von daheim entfernt. Super! Mein Büro ist noch daheim - nicht super! Ich arbeite an der Zusammenführung...![]()
Ich werde das tun, falls ich Mal bei einem von euch in der Gegend bin, vielen Dank für das Angebot.
Ich scheue mich ehrlich gesagt ein bisschen davor etwas anzumieten, da das permanente kosten verursacht und Mal eben schnell in die Werkstatt auch nicht drin ist. Außerdem hab ich ja schon öfter erwähnt, dass ich viel zu wenig Zeit in der Werkstatt habe und ne Anmietung ist ja nur vermutlich auch nicht mit 50,- erledigt (absoluter Speckgürtel von Hamburg)