Ikeabana
ww-esche
@mcllroy Ja, den Lüfter habe ich bemerkt und das gibt mir auch zu denken. Einerseits könnte es eine Lärmquelle sein. Andererseits ist das etwas was sonst keine andere Ladestation hat. Könnte ein Hinweis sein, dass das Teil mehr Power hat. Die Ladeleistung scheint aber nicht höher zu sein. Aber das gibt es wohl Grenzen, die durch den Standard für induktives laden festgelegt sind. Lüfter muss nicht schlecht sein, immerhin wird da Energie übertragen. Da macht es Sinn sich darüber Gedanken zu machen wohin mit der Abwärme. Unter einer Platte erst recht.
@carsten ich bin auch noch reserviert. Deshalb meine Frage. Mal schauen, ob ich einen Versuch wage. Ich will 100€ nicht kleinreden, auch wenn es unter der Platte nicht klappt, wird man damit bestimmt irgendwie laden können und einen Verwendungszweck finden. Wäre schön gewesen, wenn jemand vorgeprescht wäre und gesagt hätte: „Nimm dies, das klappt wunderbar.“
@carsten ich bin auch noch reserviert. Deshalb meine Frage. Mal schauen, ob ich einen Versuch wage. Ich will 100€ nicht kleinreden, auch wenn es unter der Platte nicht klappt, wird man damit bestimmt irgendwie laden können und einen Verwendungszweck finden. Wäre schön gewesen, wenn jemand vorgeprescht wäre und gesagt hätte: „Nimm dies, das klappt wunderbar.“