Weihnachtskarten aus Holz

Mighty Wood

ww-pappel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
1
Ort
Hannover
Hallo,

ich möchte hier zum ersten Mal eines meiner Projekte vorstellen:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

Der Weihnachtsmann benötigte ein paar Weihnachtskarten für seine Verwandten, also hat er seine Ausrüstung angelegt und meine Werkstatt für eine Weile belegt.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schaut Euch doch mal das Projektvideo an.
Zur sprachlichen Unterstützung könnte Ihr den deutschen Untertitel aktivieren.



Hier geht's zum Video. Untertitel anschalten nicht vergessen.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht ein kostenloses Abo der Zeitschrift FEINSCHNITTkreativ, einem Magazin für Dekupierarbeiten, haben möchte.
Dies ist keine bezahlte Werbung und es gab keine Forderungen seitens des Verlags. Ich durfte die Vorlagen in meinem Video benutzen, diese sind jedoch urheberrechtlich geschützt.

Mehr Informationen über dieses Projekt findet Ihr im aktuellen Artikel auf Englsch auf http://www.mightywood.net.



Viele Grüße,
Daniel von Mighty Wood
 
Oben Unten