weißer länglicher fleck in furnierter spanplatte.

garcia0

ww-pappel
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
2
hallo
ich bin ein wenig verzweifelt. nachdem mein sohn mit bleistift auf unserem neuen couchtisch (war nicht sehr teuer:emoji_wink:) gemalt hat, habe ich die schmiererei mit einem schwamm weggewischt und jetzt ist auf einer stelle ein weißer länglicher fleck.
ich glaube das ich die oberfläche verletzt habe.
kann ich das irgendwie wegbekommen und wenn ja wie?
ich wäre über eure antworten wirklich dankbar.
lg marion:confused:
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Poste mal ein Bild,
damit man schauen kann welches Material des ist,
Massiv, Furniert, Melaminharz etc.pp.
 

garcia0

ww-pappel
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
2
Gerne und danke

hier also das foto:
 

Anhänge

  • bilb5.jpg
    bilb5.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 26

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
dort hast du mit der harten seite des schwammes (evtl grün) versucht zu wischen... du hast bei dieser oberfläche auf den ersten blick nicht mal melminharz sondern papier..

Kannste wegschmeissen oder ne decke drüber....


Patrick
 
Oben Unten