Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
da stimme ich dir bei... in Frankreich fast noch schlimmer, absolut sinnbefreites Gelaber..
Die werden glaube ich nach Anzahl der Buchstaben bezahlt die sie während einer Sendung in loser Reihenfolge aussprechen...

Günther Jauch und Thomas Gottschalk waren so ziemlich die ersten die eine Sendung zu zweit moderierten und
die beiden waren wie Topf und Deckel, der eine verbale Steilvorlage der andere sofort Volley, Gottschalk als Ex Radio-DJ in England
brachte natürlich auch entsprechende Musikauswahl und Wissen mit...
zu einer Zeit, in der im Bayrischen Radio Reggae Musik noch verboten war.
Allerdings war ich beim aufnehmen erst etwa 12 Jahre alt, Jauch kam erst etwas später und die beiden
moderierten auch nicht allzu lange gemeinsam...

In meiner Werkstatt habe ich einen Weltempfänger stehen und höre meist spanische Sender
weil viele nach Musikrichtung sortiert sind...

da ich nicht annehme, dass ihr am Luganersee seid,
ist das der Hersteller der Feuerstelle oder der Wein den ihr für den Glühwein hernehmt oder zusätzlich zum Glühwein...?
Nö, die Reste von vorzüglichen Weißwein, den ich vor corona noch vom gardasee nach Hause retten konnte. Der wird auch nicht gemischt sondern genossen. Mit Speck und geschmolzenem Käse, Weißbrot und Oliven mit kern
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
den ich vor corona noch vom gardasee nach Hause retten konnte.
da kauft man doch einen Bardolino...
weiß gar nicht, ist aber ein Stückchen rüber zum Luganersee
Egal, traumhafte Gegend,
hier ein bißchen was fürs Fernweh, mußte da kurz einen Abstecher machen als ich das letzte mal nach D gefahren
bin (2016):
lago di garda.jpg
Lago di Garda mit Blick auf Torbole
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
… wollte ich vor zwei Jahren gerne mit dem Gleitschirm fliegen.:emoji_astonished:
Aber spontan war nichts zu machen. Das muss man lange vorher buchen, wie ich gelernt habe. Oder hoffen das kurzfristig jemand abspringt.
ja, schöne Gegend da.

Noch lieber sind mir da aber die Seen zur Schweizer Seite. Lugano… wann war nochmal Corona vorbei und wieder unbeschwert Urlaub möglich :emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
Adventskranz binden…
 

Anhänge

  • AF87AD11-1DB3-43B1-8040-5C667B77AD19.jpeg
    AF87AD11-1DB3-43B1-8040-5C667B77AD19.jpeg
    374,5 KB · Aufrufe: 26
  • 7793078A-0046-4F12-9EC3-F4D207D52E25.jpeg
    7793078A-0046-4F12-9EC3-F4D207D52E25.jpeg
    338,1 KB · Aufrufe: 26

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Adventskranz binden…
Mann, richtig und weißt du was mir dabei einfällt?
ich habe meiner Frau schon einige Jahre versprochen ein Gestell für den Adventskranz zu bauen...
und letztes Jahr ist er zum 3. Advent fertig geworden... :emoji_grin:
heißt ich brauch mir morgen nicht wieder anhören wo der Adventskranz bleibt,
ha, ich bin ein Held...
Hier isser:
(ja, er ist jetzt keine Augenweide aber das Armierungseisen muss ja auch mal weg....)
Jetzt kann da meine Frau noch Zweige rumtüddeln...
adventskranz.jpg

Edit: da ist natürlich noch mit Owatrol klar gestrichen worden...
 
Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
mag zwar keine Schokolade so im allgemeinen (dafür könnt ich kiloweise Marzipan essen)
doch bei dem Anblick ...Gott sei Dank kann der Duft noch nicht übertragen werden....

einziger Nachteil das eignet sich nicht für Leberkäs....:emoji_yum:
Geht Ma ähnlich, allerdings is Marzipan der Horror fur mich. Und Martin bitte…leberkas isst Ma doch ned mit Brot!!! Der gehört in a frische bäckersemme! Oder a frische brezn dazu, wahlweise mit süßem hendlmeyer Senf oder am scharfen Löwen extra.? Ois andere wad pure Blasphemie !!
 
Oben Unten