Ja das kenne ich auch genauso.dass die Engel Plätzchen backen
Was man als super Service empfinden kann finde ich total gestört. Wieso sollen Leute am Sonntag für sowas arbeiten?Ich bin heute Morgen total überrascht.
Bei mySpiegel hatte ich Glas für meine Schränke bestellt. Gestern kam eine Mail das die heute liefern würden. Ob wir da wären und die das auch ggf abstellen können.
Heute Morgen kurz vor 7 Uhr dieses Bild bekommen. Die liefern tatsächlich am Sonntag aus. Die haben uns nicht wach geklingelt und das draußen abgestellt.
Anhang anzeigen 207085
Nun juckt es mich in den Finger,
Nur kann ich nicht in die Werkstatt. Kindergeburtstag steht an.
Kennst Du Hintergründe?Was man als super Service empfinden kann finde ich total gestört. Wieso sollen Leute am Sonntag für sowas arbeiten?
Sind wir doch froh um alle die uns rund um die Uhr pflegen und in Notfällen helfen, aber für sowas???????????

Ja klar, dass die Zeit bei den armen Fahrern nicht reicht kommt eher vor als nicht. Ich hätte nicht nochmals dazu geschrieben wenn du mich nicht zitiert hättest. Meine Meinung habe ich geschrieben, ich bin alter Schule und kein Fan einer 24/7 Gesellschaft, schätze aber die wichtigen 24/7 Dienstleistungen umso mehr. Auch ich muss/darf Sonntags arbeiten..................Was freilich nicht heißt, dass es im konkreten Fall so war. Aber: Weiß ich nicht... und Du wohl auch nicht.
Kurz vor 7 Uhr morgens? Hast du so ein Flutlicht am Haus? Weil bei uns, auf ähnlicher Breitenlage, war es um 7 Uhr noch nicht so sonnig - das kann ich nach eigenem Augenschein bezeugen.
Ich habe zwei örtliche Glaser gefragt. Lackiertes Glas. spezielle Abmessungen, ein paar hundert Euro, Privatkunde, die haben all abgewunken.Da fällt mir das unmöglich viele Verpackungsmaterial auf so gar nicht Öko. Unsere Glaslieferanten liefern unverpackt. Aber wenn die Lieferung nichts kosten darf.......................
Danke!@pedder, sehr ästhetisch, gerade weil es etwas eckiger designt ist. Was ist das für ein Holz?