Wenn du den Rest jetzt noch in zwei weitere Big-Packs steckst, hast du eine Weile Ruhe.4 Big Packs Grünschnitt..
Den hat die Miniermotte noch nicht erwischt, oder hast du alles kaputte weggeschnitten?Ich habe unseren Buchsbaum einen leichten Formschnitt verpasst.
4 Big Packs Grünschnitt..
definitiv, ein kürzlich zum Thema Holzgewinde gemachtes bildtolles sehr hartes homogenes Holz
Das hatte ich auch auf dem Plan. Jetzt muss ich zu einem Kindergeburtstag. Wünsch dir viel Spaß.Auf zum Tag der offenen Tür im Gewerbegebiet Wahlen:
https://www.schreinerei-bellut.de/tag-der-offenen-tuer-2025/
Gib's zu, Du warst einfach zu langsamIch glaube, die Menschheit verblödet immer mehr. Also wesentliche Teile. Also erkennbar hierzulande.
Gestern habe ich mir mal die letzte Heute-Show angetan.
Herr Welke macht etwas zu den unmöglichen Bedingungen von Lieferdiensten, scherzt, "...alles, was man per App ordern kann, ist eine der letzten deutschen Wachstumsbranchen - leider auch dank Ausbeutung. ...bald kann man wahrscheinlich sogar seine Beerdigung online buchen. Bei leicherando.de, oder so..."
Und? Was passiert? Einen Tag später...
Anhang anzeigen 204413
![]()
Damit wird nie etwas passieren, ziemlich sicher. Und was soll eine einmalige Erwähnung im eher nicht ernst zu nehmenden Umfeld zu vorgerückter Stunde im "Quotensiegersender" schon wert?Na ja, vielleicht eben gerade kein Zeichen von Verblödung, sich eine Domain zu sichern für die Herr Welke gratis Werbung gemacht hat. Wenn man jetzt Scherzartikel oder dergleichen vertreiben will?