Ja geh leck wo hast denn die abgeholt?!Neuzugang in meiner Werkstatt:
![]()
![]()
![]()
Eine Bäuerle Langlochbohrmaschine inklusive einer Kiste Bohrer in Tipptopp Zustand für 500€.
Hab ich bei Vilshofen abgeholt, leider war die Zeit knapp, sonst hätte ich mich bei @WoodyAlan gemeldet auf einen Ratsch!
naja wenn er erstbesitzer ist und immer schön darauf geachtet hat, die Schrauben nicht kaputtzudrehen dann kann das funktionieren...Er hat auch noch einen ADH mit Klappenmesserwelle
Servus, eine Dübelbohreinrichtung wird sie bei Gelegenheit bekommen, aber zuerst braucht sie eine Fahreinrichtung.Hast Du das Tischlereimuseum nun fast vollständig.
Nee, Spass beiseite.
Wirst Du Ihr auch ne Dübelbohreinrichtung spendieren ?
LG
Servus, i hab sie in Alkofen abgeholt, leider war des Zeitfenster eng bezüglich Radlader der sie bei mir ablädt.Ja geh leck wo hast denn die abgeholt?!
A Bier wad immer drin gwen, Schade!
Naja ...Ansonsten gibt’s was annähernd Hochwertiges, Haltbares und Nachhaltiges längst nicht mehr neu zu kaufen.
des gäht dann scho, wennst muast.Aber ob ich Euch verstehe???
Dann empfehle ich dir einen Urlaub im Bayerischen Wald, so habe ich es auch gemacht und dann ein Besuch beim freundlichen Christian. Tolles Treffen, Zeit verging viel zu schnell-.. Euch beide möchte ich gerne kennenlernen! Aber ob ich Euch verstehe???
Das mit dem Bier klappt auch ohne Worte!
Es wird erst dann gefährlich, wenn man die Raumluft mit der Absaugung nach außen befördert ohne die gleiche Menge wieder zuzuführen. Sobald man ein Unterdruck herstellt und die Auftriebskraft im Schornstein geringer ist, dann kommen die Abgase in den Raum... Meine Absaugungen führen die Ansaugluft den Raum über einen Filter wieder zu, dass ist unbedenklich. In der Küche sind Zwangsschalter Pflicht, nur wenn das beschaltete Fenster auf ist kann man die Dunstabzugshaube anschalten.Gemütlich! Aber ist das nicht gefährlich, wenn man die Absaugung anstellt? Mein Schorni meinte neulich, wenn der Kamin an ist, sollte die Abbzugshaube in der Küche aus bleiben. Oder ein Fenster auf.