Gulasch?Mal sehen, was das noch gibt.
Gulasch?Mal sehen, was das noch gibt.
RumFort (alles was RUMfliegt und FORT muss)?Gulasch?
Kenne ich so nicht.Waschbiere...
Waschbiere hat mich jetzt auch verwundert. Gerade noch einen von unseren Jägern getroffen. Gestern war wieder einer in der Falle. Fast 6 kg, lohnt sich also schon.
Die Wahrscheinlichkeit, einem Wildschwein oder Reh zu begegnen, ist hier jedenfalls deutlich größer.
Morgens um 4:30 tret ich auf die Terrasse... Waaah! Ob sich das Reh noch mehr erschreckt hat als ich, das koennte sein.Erst gestern beim Joggen ist ein junges Reh direkt vor mir den Feldweg entlanggelaufen, ein paar Meter weiter traf ich eine großen, wilden Hasen. Großartig. Das sind die Momente ich denen ich mich, auch nach fast drei Jahren, freue, aus der Stadt gezogen zu sein.
Wohin, und mit welchem Kaliber? Auf jeden Fall gute Besserung für den Mann.Gerade noch einen von unseren Jägern getroffen.
Boooaaaarrr, nimmt man für Gulasch nicht besser Ziege, Hammel, Pferd oder Esel ....Waschbiere sind ja Raubtiere, und sammeln dadurch auch noch reichlich andere Parasiten ein. Das ist alles kein Problem, wenn das Fleisch ordentlich erhitzt wird - bei einem Gulasch sowieso klar, das muss ja ordentlich schmoren.
Der hier erzählt dem Internet davon und hat neben Bildern natürlich auch die weiteren Kanäle am Start. Wer nicht klicken will, es geht um den Waschbär vom Grill nach asiatischer Art.Wenn ich der Meute nachher was von Waschbär erzähle, dann habe ich wohl mehr für mich
Pferd, Pony, Rind, Schwein, Känguru, Alpaka.....Boooaaaarrr, nimmt man für Gulasch nicht besser Ziege, Hammel, Pferd oder Esel ....
Geh doch vorher noch ins Bad, hol aus dem Duschabfluss nen schönen Knäuel Haare raus, und verpass dem Bärchen noch ne schöne Frisur...Ich habe beim Aufräumen und sauber machen neulich den Spieß samt Motor wieder gefunden. Muss gleich probiert werden.
Wenn ich der Meute nachher was von Waschbär erzähle, dann habe ich wohl mehr für mich![]()
Jetzt, wo Motor und Spieß wieder aufgetaucht sind, könntest Du die Chance nutzen, etwas Esskultur in den Norden zu bringen.Ich habe beim Aufräumen und sauber machen neulich den Spieß samt Motor wieder gefunden.
Du würdest Furore machen, dürfstest in der NDR-Talkshow sitzen, gleich neben Jonas W. Du würdest in die Geschichte der von Matjes und Krabbenmatsche schwer gezeichneten Region eingehen.Nee das wäre zu viel.
Das einzig schwierige ist einen Mutz zu fangenJetzt, wo Motor und Spieß wieder aufgetaucht sind, könntest Du die Chance nutzen, etwas Esskultur in den Norden zu bringen.
Abschied vom Gas, Ja zum Birkenholz... und Zeit, einen schönen Mutzbraten-Grill zu bauen.
Wie fängt man so etwas?Das einzig schwierige ist einen Mutz zu fangen
Auf alle Fälle nicht am Schwanz, hat ja keinen.Wie fängt man so etwas?