wasmachen
ww-robinie
....bei uns hockt der Verlader mit im Boot.Für die Sicherheit der Ladung haftet der Lenker.
....bei uns hockt der Verlader mit im Boot.Für die Sicherheit der Ladung haftet der Lenker.
Wunderschöne Bilder. Genau das richtige zur Einstimmung. Ab Dienstag bin ich auch wieder in Zeeland.
Jedem anderen würde ich viel Spaß wünschen, bei dir bin ich mir nicht so sicherLaptop synchronisieren.
Ab morgen geht es für eine Woche in Urlaub.
Zuerst in die Puszta dann noch ein paar Tage zum Wandern.
Kann man nichts machenDaher füge ich mich in mein Schicksal.
Bei euch klingt das irgendwie nach Folter, dabei ist Urlaub doch eigentlich etwas Gutes.Aber mir stehen 2 Wochen bevor.
Mit Frau?Ja, zwei oder drei Tage gingen ja noch!
Aber mir stehen 2 Wochen bevor.
Ja logisch!Mit Frau?
Mal ehrlich Theo, die Brücke ist doch nicht der Grund, du wärst bis zur Rückkehr deiner Liebsten einfach verhungert...Sie fahre dann alleine meinte sie, das aber wollte ich dann doch nicht.
Als erstes die Linse der KameraNachdem ich heute etliche Meter Fichte gehobelt und vier Säcke Späne produziert habe, darf ich jetzt putzen.
Anhang anzeigen 197668
Also du fährst für uns weg? Nimmst du die Kinder dann auch?Vielleicht sollte ich ein Geschäftsmodell daraus machen, ihr bezahlt mich dafür, dass ich euren Urlaub nehme.
Hobelmaschine und FKS auch schon eingepackt?Laptop synchronisieren.
Ab morgen geht es für eine Woche in Urlaub.
Also du fährst für uns weg? Nimmst du die Kinder dann auch?
..da hätte Theo aber voll den Zonk gezogen, wenn er beim Frauentausch eine Frau erwischt, die erstmal mit ihm in den Urlaub düsen mag.Es gibt doch auch so Wohnungstauschmodelle zum Urlaub machen. Man könnte das gedanklich auch erweitern auf "ich mach in Deiner Werkstatt Urlaub", den Austausch von Familienangehörigen gab es bei RTL doch auch schon...