Was wir jetzt so machen.....

teluke

ww-robinie
Laptop synchronisieren.
Ab morgen geht es für eine Woche in Urlaub.
Zuerst in die Puszta dann noch ein paar Tage zum Wandern.

teluke

ww-robinie
Habe zu meiner Frau gesagt dass Sie, wenn wir nicht wegfahren, Ende nächster Woche den neuen Tisch bekommt.
Hat nix geholfen.
Sie fahre dann alleine meinte sie, das aber wollte ich dann doch nicht.

Auto ist geputzt, AdBlue aufgefüllt, Koffer sind gepackt und Zimmer gebucht, Widerstand also zwecklos.
Daher füge ich mich in mein Schicksal.

teluke

ww-robinie
Früher (lang ists her) als die Kinder noch klein waren musste ich zwangsläufig an den Strand.
Meine Rettung war das Wohnmobil, damit konnte ich wenigstens alle 2-3 Tage den Standort wechseln.
An einem Ort wäre ich vor Langeweile gestorben.

McIlroy

ww-robinie
Beileid! Ich kenne das Gefühl. Wenn die zwei Wochen rum sind, fängt die Erholung zu Hause erstmal an, aber man muss wieder arbeiten. Eigentlich bräuchte man immer 4 Wochen. Zwei zum Runterkommen und tun-was-man-will zu Hause, um sich dann entspannt dem nervigen Teil des Urlaubs zu widmen. :emoji_grin:

bello

ww-robinie
Nachdem ich heute etliche Meter Fichte gehobelt und vier Säcke Späne produziert habe, darf ich jetzt putzen.

20250606_171734.jpg

isso

ww-robinie
Jetzt mal ernsthaft, wir haben ja viele Urlaube zusammen gemacht. Alles schön und gut und eine tolle Zeit.

Man merkt aber doch auch, dass die Interessen etwas auseinander gehen, bzw eigentlich immer waren.

Wir genießen unseren Urlaub zusammen, aber durchaus auch getrennt. Ist für uns passend und nimmt auch etwas den Druck es für alle perfekt zu gestalten.

Die beiden waren in den Osterferien 5 Tage in Hamburg, das wäre für mich als Tagesausflug in Ordnung gewesen. Für die beiden aber dann unbefriedigend.

Ich war 2 Tage mit dem Rad unterwegs, habe einen Kumpel besucht und hatte einen schönen Abend inkl gut Essen gehen und sehr lange zusammensitzen.

War gut, alle zufrieden.

Macht halt etwas frei. Jeder äußert seine Wünsche und man guckt wie es m besten passt.

Martin45

ww-robinie

husky 928

ww-robinie
Also du fährst für uns weg? Nimmst du die Kinder dann auch?
  1. Von Kindern war bei den obigen Urlaubsnehmern nie die Rede
  2. Meine eigenen Kinder sind bereits im Selbstfahreralter, dürfte bei den o. g. ähnlich sein
  3. Da ja auch keine Rede davon war, die Frau mit zu nehmen, bleiben auch die Kinder zu Hause
  4. Außerdem bassiert mein Geschäftsmodell auf "Spass haben", und nicht auf "Stress haben" :emoji_wink:

RüdigerS

ww-ulme
Es gibt doch auch so Wohnungstauschmodelle zum Urlaub machen. Man könnte das gedanklich auch erweitern auf "ich mach in Deiner Werkstatt Urlaub", den Austausch von Familienangehörigen gab es bei RTL doch auch schon...

fahe

ww-robinie
Es gibt doch auch so Wohnungstauschmodelle zum Urlaub machen. Man könnte das gedanklich auch erweitern auf "ich mach in Deiner Werkstatt Urlaub", den Austausch von Familienangehörigen gab es bei RTL doch auch schon...
..da hätte Theo aber voll den Zonk gezogen, wenn er beim Frauentausch eine Frau erwischt, die erstmal mit ihm in den Urlaub düsen mag.

Zumal doch, nach dem was ich so mitbekommen habe, beim genannten US-Fernsehformat doch der/die eine oder andere Mitbürger(in) aufgeschlagen sein soll, bei dem/der man eher daran denkt, die Straßenseite zu wechseln, statt sie/ihn sich unters eigene Dach zu holen. :emoji_wink:

Oben Unten