Schriebst du nicht weiter vorn vom guten Whisky?ja werde ich ...später
der Nikolaus hat mir was in die Arbeitsschuhe gesteckt:
Anhang anzeigen 160886
Martin nimmt das Zeug zum Reinigen der Arbeitsschuhe.Schriebst du nicht weiter vorn vom guten Whisky?![]()
![]()
Bei drei sind die Schuhe vom Tisch!ja werde ich ...später
der Nikolaus hat mir was in die Arbeitsschuhe gesteckt:
Anhang anzeigen 160886
mir schmeckt der Jack Daniels sehr gut.Schriebst du nicht weiter vorn vom guten Whisky?![]()
![]()
BanausenMartin nimmt das Zeug zum Reinigen der Arbeitsschuhe.![]()
das ist unser einziger Universal-Arbeits-Ablage-Ess-Nähmaschinen-Reperatur- und Basteltisch, da liegt auch mal Pferdefutter draufBei drei sind die Schuhe vom Tisch!
Ich bin auch manchmal erstaunt was bei uns so auf dem Tisch rumliegtdas ist unser einziger Universal-Arbeits-Ablage-Ess-Nähmaschinen-Reperatur- und Basteltisch, da liegt auch mal Pferdefutter drauf
oder ein Ersatzteil vom Auto.
Jaa, aber bevor meine Frau kommt ist der eh wieder weg... besser ist das.
Das befeuert jetzt die neugierdeIch bin auch manchmal erstaunt was bei uns so auf dem Tisch rumliegt
Das befeuert jetzt die neugierde
Ich mag den amerikanischen auch lieber als den irischen oder schottischen, bin aber trotzdem eher bei Wodka. Smirnoff, Finlandia, Absolut und Russian Standard habe Ich immer im Haus und das auch zur gleichen Zeit.mir schmeckt der Jack Daniels sehr gut.
Johnny Walker würg, Ballantine´s naja, und die anderen sind mir zu teuer oder schmecken nach Zahnarzt...
Trinke Ich zwar nicht aber als Ich das in Italien an der Autobahn gelesen hab, bin ich gleich mal runter gefahren und hab mir den Ort angeschaut. Ist ein kleiner Vorort von Triest und von da kommt die berühmte Proseccotraube.trink ich auch an Prosecco lieber
Weil er sonst abnimmt? (Der Whiskey)Jaa, aber bevor meine Frau kommt ist der eh wieder weg... besser ist das.
Nee! @Paulisch hat kleine Kinder. Ich weiß genau, was da alles liegen kann! Will es aber nicht wissen!
Ich ziemlich in der Mitte![]()
nein Gott sei Dank nicht, sie trinkt keinen Whisky.Weil er sonst abnimmt? (Der Whiskey)
das ist voll in Ordnung, hier steht man ja schon mit einem Bein im KnastIn Ungarn gibt es das Recht selbst zu Brennen.
Das Recht gilt natürlich nur für den Eigengebrauch, verkauft darf da nichts werden.das ist voll in Ordnung, hier steht man ja schon mit einem Bein im Knast
wenn man nur die Idee äußert.
Der Zoll schreibt dazu.In D darf man ja auch, in gewissem Umfang, für den Eigenbedarf brennen.
Die Alkoholgewinnung durch Destillation ist in Deutschland ab dem 1. Januar 2018 nur in Verschluss- oder Abfindungsbrennereien erlaubt. Die bisherige Ausnahme zur Nutzung von Kleindestilliergeräten mit einem Fassungsvermögen von bis zu 0,5 Litern zur privaten Alkoholgewinnung besteht ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
In Deutschland darf man genau NICHTS brennen für den "Eigenbedarf".In D darf man ja auch, in gewissem Umfang, für den Eigenbedarf brennen.