weissbuche
ww-robinie
Alkohol kann ich mittlerweile nicht mehr spaßig finden, habe zuviel Freunde, Kollegen und Verwandte an und durch Alk verloren. Bin da immer ein wenig zurückhaltend.
Solche Probleme kennt wohl jeder, ich finde es aber falsch Leute dafür schief anzugucken nur weil ein geringer Teil sich nicht im Griff hat. Ich trinke seit einem halben Jahr nichts mehr, obwohl ich mir gerne mal die Batterie abgeklemmt habe. Deswegen darf mein Umfeld das trotzdem gerne weiterhinAlkohol kann ich mittlerweile nicht mehr spaßig finden, habe zuviel Freunde, Kollegen und Verwandte an und durch Alk verloren. Bin da immer ein wenig zurückhaltend.
Dann trinke Ich für Dich eines mit.Ich trinke seit einem halben Jahr nichts mehr,
Ich komme vor Schnee kaum noch aus'm Haus.Schnee haben wir hier keinen, also ist Werkstatt angesagt.
Passprobe des Gartenstuhl 2.0.
Ich fahre ganzjährig Winterreifen...Hallo,
mich hat die Freundin abgeordnet endlich die Winterreifen ans Auto zu bauen. Sch….
Scheibenkleister...mich zwingt unsere „Wohlstandserkrankung“ (Gicht) dazu.
Diese ist um 10° geneigt. Beim Prototyp waren es nur 5°, was zu wenig ist.Hast Du die Rückenlehne gerade gemacht ?
Ich meine nicht die hinteren Beine sondern die Lehne ( Querstücke )Diese ist um 10° geneigt. Beim Prototyp waren es nur 5°, was zu wenig ist.
Dann trinke Ich für Dich eines mit.
Aus gegebenem Anlass ( 1.Advent ) das erste Weihnachtsbier diesen Jahres.
Gute Besserung Pauli !
LG
Scheibenkleister...
________-
wenn man sich die medizinische Definition von Alkoholiker zu Gemüte führt...
oh weh sag ich nur...
dann bin ich unter lauter Alkoholiker aufgewachsen
und hier auf Korsika hängt die Latte nochmal höher mit dem allgegenwärtigen
Pastis und Cola-Whisky...
Ah so. Das Lehnenteil sitzt gerade zwischen den hinteren Beinpaaren.Ich meine nicht die hinteren Beine sondern die Lehne ( Querstücke )
Und wie konntest Du es als Passivraucher überleben ?Die Gesellen zu meiner Lehrzeit rauchten alle. Overstolz, Sanussi, Reval. Die Weicheier rauchten HB oder Ernte 23. Die standen mit Kippe am Zapfenschläger oder am Bandschleifer. Zum Ende der Mittagspause war das obere Drittel der Frühstücksbude dicht. Viele von denen haben aber auch den 75 Geburtstag nicht erlebt. " Siehst du die Gräber dort im Tal, das sind die Raucher von Reval", dieser Spruch hatte schon eine gewisse Berechtigung.
Ich dachte immer"gerade der gesellschaftliche Druck führt zu Abhängigkeiten aller Art"Das ist lieb, aber ich bin gesund. Also so lange ich auf Schweinefleisch und Bier verzichte. Dann Prost Ronny
Mein damaliger Arzt meinte, wenn man das erste Bier alleine trinkt (also nicht in Gesellschaft) ist man Alkoholiker![]()
Ich fahre ganzjährig Winterreifen...
Soviel ist das nicht.Ja, das habe ich auch schon erwogen bzw. aus Faulheit den Wechsel vorzunehmen teils umgesetzt. Aber tatsächlich brauche ich einen Liter mehr pro 100km Der Geiz paart sich mit dem „Öko-sein“….
Hi Peter,Schweine jagen im Odenwald