(Ich 1992) Viele haben sich ja jetzt ne Stopfmaschine angeschafft.2017 aufgehört
(Ich 1992) Viele haben sich ja jetzt ne Stopfmaschine angeschafft.2017 aufgehört
Gestern im Nachbarland (Polen): eine Stange Pall Mall (8 Schachteln) 35 Euro ... Ich rauche selbst nicht, bringe aber für meine Frau mit....10,- kostet jetzt eine Schachtel im Tabakladen. ...
Jo. 8€ oder 10€ am automatengibt es die noch?
In F gab es die nie...
10,- kostet jetzt eine Schachtel im Tabakladen.
Bin echt froh, dass ich das 2017 aufgehört habe auch wenn ich jetzt ein paar Kilo mehr auf die Waage bringe.
auch wenn ich jetzt ein paar Kilo mehr auf die Waage bringe.
Ah - was neues - ADH mit Benzinmotor?weil der Hobel nicht mehr anspringt
Woran erkennt man, dass es langsam zu viel Schnee ist? Richtig... er kommt bei hohen Winterstiefeln oben rein.
Hängt das bei Dir außenbords?3. Beins im Schnee streift
Hängt das bei Dir außenbords?![]()
Das hab ich letztes Jahr und das Jahr davor auch gedacht. Und dann war Weihnachten alles wieder grün obwohl wir Anfang Dezember ähnlich viel Schnee hatten wie heuer.Weiße Weihnachten gilt aber aka sicher.
habe ≈ 27 Jahre lang selber gedreht DRUM blau.Viele haben sich ja jetzt ne Stopfmaschine angeschafft.
ebenso...,ich gehörte in den entsprechenden Phasen, in denen um mich herum mit dem Rauchen angefangen wurde, immer eher nicht „dazu“.
wer schläft im Etagenbett ? wie erwachsene Katzen zu klein , für wellensittiche zu großUm nicht komplett aus der Reihe zu tanzen.
Ich habe heute 4 Einfahrten und 2 Höfe von Schnee befreit, allerdings hatte ich 5PS am Besen. War also nicht sooo anstrengend.
Und während ich die ersten Weihnachtsgeschenke in der Werkstatt fertigte, rauchte ich auch die ein oder andere Selbstgedrehte. Allerdings mit Pepe. Wenn es nur son Zeug wie Drum geben würde, hätte ich das Rauchen wohl nie angefangen
Anhang anzeigen 160676
zum Schluss mag sein,Wenn es nur son Zeug wie Drum geben würde, hätte ich das Rauchen wohl nie angefangen