Was wir jetzt so machen.....

Martin45

ww-robinie
Ich war vorher übrigens auch schon 5 (statt geplant 4) Stunden mit der Bahn unterwegs. Und gestern auch schon den ganzen Tag...
Also hast du ja 1h Fahrt geschenkt bekommen. Also wie eine Freifahrt auf der Kirmes. Ein bisschen mehr Freude wäre angebracht...*sagt der der gerade eine Bahnfahrt für die SchwiMu buchen soll und nix tut mal wieder*

Lorenzo

ww-robinie
Also hast du ja 1h Fahrt geschenkt bekommen. Also wie eine Freifahrt auf der Kirmes. Ein bisschen mehr Freude wäre angebracht...*sagt der der gerade eine Bahnfahrt für die SchwiMu buchen soll und nix tut mal wieder*
Komm, weil du so lieb bist.. Ich buch dir mal ein Ticket für deine Schwiegermutter. Und weil ich nicht so nett bin, nur die Hinfahrt.. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

KalterBach

ww-robinie
Ich habe mal Bahnstreik gebucht und werde mich gleich ins Auto begeben.

Heute Morgen um vier fuhr aber noch schnell die Gleisbettstopfmaschine arbeitend durch den Ort. Da biste wach!

bello

ww-robinie
Ein Hängeregal bauen um ein Stück Abgasrohr zu verdecken, das die Heizungspfuscher durch die Waschküche geführt haben. Ratet mal, wer das nicht toll fand.

20231116_181020.jpg

jochen-steini

ww-robinie
Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau und mal was anderes außer Küchenschubladen bauen. Da gehen ganz schön vielen Schaschlikspieße ein (Maße der Box sind 28x18 cm):emoji_astonished:

20231116_214619.jpg

Mitglied 67188

Gäste
Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau und mal was anderes außer Küchenschubladen bauen.
Du schenkst deiner Frau Küchenschubladen zu Weihnachten?
:emoji_wink:
______

die Idee ist witzig, aber zieht es da nicht Staub und Krümel rein?
Die Oberfläche ist gewachst oder kommt noch was drauf?

Weihnachtsgeschenke... ist es schon wieder so weit ? :emoji_fearful:
Das mit den Schubläden ist ne gute Idee. :emoji_thinking: wenn das nicht so viel Arbeit wäre....

______
:emoji_thumbsup:

jochen-steini

ww-robinie
Du schenkst deiner Frau Küchenschubladen zu Weihnachten?
:emoji_wink:
______

die Idee ist witzig, aber zieht es da nicht Staub und Krümel rein?
Die Oberfläche ist gewachst oder kommt noch was drauf?

Weihnachtsgeschenke... ist es schon wieder so weit ? :emoji_fearful:
Das mit den Schubläden ist ne gute Idee. :emoji_thinking: wenn das nicht so viel Arbeit wäre....

______
:emoji_thumbsup:
Nein, als Geschenk die Box mit neuen schönen Messern. Ob da Krümel rein gehen wird sich zeigen Die Obefläche ist wie die Küche mit einer farblosen Lasur 2x gestrichen. Wir wollten kein Öl.

An der Küche bin ich noch dran. Dauert noch.
Kochinsel ist fertig. Siehe https://www.woodworker.de/forum/threads/kochinsel.125121/

Oben Unten