Was wir jetzt so machen.....

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.538
Ort
Demmin
Hallo,
ich mache gerade Elternzeit. Ich hatte ja schon hier und da mit Babys zu tun, aber jetzt sind es Zwillinge.... Eine schreit immer!!

Herzlichen Glückwunsch! bei mir kommen dieses Jahr auch Zwillinge. Bin schon am konstruieren der Möbel, Wiege, Wickelkommode und was man sonst noch braucht
 

Mitglied 59145

Gäste
@yoghurt Zwillinge ist echt ne Nummer. Gute Freunde haben auch seit 5 Wochen Zwillinge, gerade jetzt ist das echt ne Nummer. Bei den sind das Kind 4 und 5. Wir versuchen da so viel wie möglich zu unterstützen, 2 mal die Woche stellen wir denen Essen vor die Tür und erledigen einmal pro Woche einen grossen Einkauf. Da sind noch 2 befreundete Familien die ähnlich unterstützen.
Aber trotzdemherzlicgen Glückwunsch und alles Gute dir und deiner Familie!!!

Gruss
Ben
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
Bei uns gabs heute Rahmschwammerl mit speckwürfel und Spätzle. 2020 war ein Hammer Stoabeisserl (Steinpilz) Jahr. Jetzt is Ma dezent schlecht.
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Muss ich sofort an Bob Ross denken
Dezember 19 hab ich mal einen Bob Ross Kurs besucht. Über ihn bin ich auch zur Malerei gekommen, wollte ich schon ewig mal versuchen. Von der Technik her habe ich derzeit Michael James Smith als Vorbild (MJS-Paintings) - malt äußerst realistische Landschaftsbilder, der Mann ist unglaublich!
Mal als Beispiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.660
Ort
Ortenberg
@yoghurt : Ich geh davon aus dass ihr euch für andere Namen entschieden habt, oder? :emoji_wink:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mein Bruder is letzten Herbst Papa von Zwillingen geworden. Und ich hab sie noch nicht live gesehen... :emoji_frowning2:
Weihnachten is bei uns immer ein Großevent gewesen. Ich hab 8 Gewschwister, und inzwischen 6 Nichten und Neffen. Dann noch die jeweiligen Partner zu den Gewschwistern. Und das alles dann in der 4 Zimmer Wohnung meiner Schwester.
Hab ich schon vermisst dieses Jahr. Aber das wär ja so ein kleines Ischgl geworden. Kreta, Berlin, Köln, Frankfurt, München, Karlsruhe und auch noch unsere ursrpüngliche Heimat Aichach hätten sich sicher nicht gefreut wenn das was rumgegangen wär.

Was wir jetz so machen? Von mir weiss ichs, ich geh euch allen ein bisschen aufn Sack... :emoji_wink: Sorry dafür!
 

Mitglied 92456

Gäste
Wenn hier jetzt so viele Nachwuchs bekommen, und dann auch noch Zwillinge, dann müsste ich hier wohl mal Werbung für das Kinderlabel meiner Frau machen. Die hat auch einen Onlineshop :emoji_wink::emoji_sunglasses: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
@Hamburger Jung @Lorenzo :

Macht doch. Bei Teilnehmern wie euch finde ich es legitim.
Anders als manche Werbespammer.
Evtl. Einfach im Profil die www. Adresse der Shops?

Was ich mache? Leisten aus Buche hobeln um Kugelauszüge gegen Gleitleisten zu tauschen.
full


Mal sehen ob die Leisten meiner Kurzen länger Standhalten als die fimschigen billig Auszüge an diesem "Herrlichen" (Kostnix) Möbel:emoji_stuck_out_tongue:

full


Immerhin gehen alle Schubladen komplett zu (war zu letzt nicht mehr möglich) und Fronten halbwegs parallel.

full


Aah Sonntag noch Sägeblattgarage.

full


full


Alte Schrankrückwand und paar gesägte Leisten verleimt.

Hat seinen Platz gefunden.

full


Links im Kasten liegt grad das ganze Zubehör/Werkzeug/ Spanner.. für die FKS und den Hobel (Braucht noch Innenausstattung) Rechts wird dann "Museum", liegt schon bisschen Alter Kram drin:emoji_grin:
Braucht noch 1-2 LED's dann nettes Gimmick.

Gruß SAW
 
Oben Unten