Maho68
ww-robinie
Linsenkopfschrauben meinst Du wohl,wären angebracht.Senkkopfschrauben gehören da nicht hin.
Und die wollen gut vorgebohrt sein, sonst knacken die Schlitze weg
Linsenkopfschrauben meinst Du wohl,wären angebracht.Senkkopfschrauben gehören da nicht hin.
Die Zapfenbänder habe ich schon mal verarbeitet. Da gibt es keine Toleranz, und die Ecke schaut nach außen. Das Stört die Optik. Ich bräuchte 8 Paar das sind dann 400€, da stören mich die Topfbänder dann schon wieder wenigerberücksichtigung !
https://shop-ludwigohlendorf.de/Haefele-Eckzapfenband-gekroepft-Messing-70-mm-23875407.html
wenn schon halb unsichtbar sein soll
Ja das kommt auf dem Bild nicht ganz so gutLichtmethode im Schrank toll gelöst ,so erspart sich extra Stehlampen !
Linsenkopfschrauben
Danke!Superschöne Vitrinen, gefallen mir sehr gut.
Kirsche + Glas und weiß, gleichzeitig klassisch und doch auch modern mit Push-to-Open, LED usw.
Die muss ich dann ausschließlich per App steuern? Die Steckdosen kann man ja auch manuell schalten.Shelly RGBW
Mist das habe ich jetzt auch gesehen. Das triggert mich jetzt auch. Werde das gleich mal ausrichtenAber warum steht das Klavier nicht mittig?
Für Furnierarbeiten finde ich MDF besser. Sperrholz kann sich auch mal gut verziehen. Ob MDF, Spann oder Sperrholz, damit habe ich keine großen Probleme.Statt der MDF Füllungen wären sicher aus Sperrholz-Füllungen furniert gegangen und man hätte das gemahlene Zeug nicht rein geholt.
Ich habe bei den elektrischen Jalousien Shellys 2pm verbaut. Ich finde die echt gut. Muss mich damit noch mal etwas auseinandersetzen was da alles so möglich ist.Shelly rgbw kann man per Schalter ein und ausschalten,
Gefällt mir wirklich gut. Aber die Spax(Köpfe) an den Glasleisten wirken mir doch zu dominant.
Es gibt so schöne dünne, unauffällige Messingschräubchen (was auch wunderbar zu Kirsche passt).
Die Shelly’s, ein paar Steckdosen für Lautsprecher und die Jalousien, die laufen einfach über die eigene App von Shelly.Steuerst Du die shellys über Zigbee in Home Assistant