Simonwagner

ww-fichte
Registriert
19. März 2021
Beiträge
18
Ort
Burgau
Ich dachte ich probiere des hier jetzt auch mal weil ich dies bezüglich nicht viel finde.

Ich hab vor 3 Jahren auf der messe mir die harwi plattensäge angeschaut und ich fand des Konzept eigentlich ganz cool

https://harwi.nl/

Hatt ihrgendjemand Erfahrung mit Harwi plattensäge oder allgemein mit der Firma
 

poeschl

ww-buche
Registriert
26. August 2019
Beiträge
250
Ort
Bayern
Ich grab den Thread mal aus :emoji_grin: Ich kann allerdings nur zur Maschinenqualität etwas sagen:

Ich hab ne Harwi Jumbo Formatkreissäge aus den 80ern. Das Teil ist absolut massiv und mit 11,2 kW mehe Leistung als ich jemals benutzen kann. Sägeblatt komplett hydraulisch verstellbar.
Also wie gesagt zur Plattensäge kann ich nix sagen, aber wenn die Versrbeitungsqualität wie bei meiner Säge ist machst du nix falsch
 
Oben Unten