Vermurkste Gartenhaustüren nachbessern

rhinelander61

ww-birnbaum
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
210
Ort
Hamburg
Moin
... Den Stehflügel auf den Kopf gestellt fand ich ganz witzig, nur sollen dann auch die Beschläge passen (und die Sofascheucherin mitmachen!)
Im ersten Moment stehst Du davor und denkst "Irgendwas ist falsch..."
Genauso bei den Aushebescharnieren: 5mm Bolzen in 6mm Bohrung.:emoji_thinking:
Hält auf dem Gewinde, bis Du einmal an der Tür zerrst.
Dann zweifelst Du am gesunden Menschenverstand und fragst Dich, ob die den Kopf nur zum Haareschneiden haben.

Auf dem Sofa liegen ist aber total ungesund :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Das mit dem Hochscheuchen ist daher nur zu deinem Besten, sozusagen vorbeugender Gesundheitsschutz du solltest daher dem 'Fachbetrieb' dankbar sein. Durch deine unfachmänische Korrekturen hast du jetzt das gut durchdachte Gesundheitskonzept allerdings untergraben!:emoji_spy::emoji_imp:
Madame ist da sehr kreativ :emoji_wink:. Und natürlich stets um mein Wohlergehen bemüht. Da sie auch Zugriff auf meinen 5-Jahresplan hat, mangelt es also selten an Aufgaben:emoji_confounded:. Was hilft ist ein selektives Gehör :emoji_sunglasses:

@all: herzlichen Dank nochmals fürs mitdenken und das Aufschlauen mit Fachtermini :emoji_pray:. Hätte ohne sicher 3 Stunden länger gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen wäre, mal die Grundlage in Frage zu stellen.

HG aus dem Norden

Andreas
 
Oben Unten