Ulmia KS2 brummt plötzlich nur noch

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
@loremipsum
Wenn da nur einer ist, dann hat die Maschine nur diesen, in dem Kästchen am Motor, sollte so etwas nicht verbaut sein. Dieser Schütz ist schon neueren baudatums als meiner aus der Felder. Aber ja auch der kann kaputt sein. Diese Bauteile gibt es in der Bucht für fast nichts, einen überprüfen kaufen und tauschen läuft sie wieder war es das, wenn nicht nächstes Teil, das ist nicht professionell, aber ich hatte zwei Elektrikermeister aus dem Freundeskreis da, stundenlang rumgemessen ohne Ergebniss ( der eine war zu alt um solche Schaltungen im Berufsleben erlebt zu haben, der andere zu Jung) Profifirma teurer als die kaputte Maschine noch Wert war :emoji_frowning2: MFG
 
Oben Unten