TS55 justieren?

suhlig

ww-kiefer
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
50
Ort
Raum Stuttgart
Habe leider meine Festool TS55 fallen lassen :emoji_frowning2: Soweit scheint alles heil, aber zwischen der Gummilippe der Schiene und dem eigentlichen Schnitt ist neuerdings ca. 1 mm Platz. Ich vermute, dass sich an der Säge durch den Sturz etwas verstellt hat. Die Parallelität eines ca. 50 cm langen Schnitts hat leider auch gelitten (ca. 0,5 mm Abweichung).

Das Handbuch erwähnt leider nichts zum Thema Justieren. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Notfalls zum Hersteller in die Reparatur geben?
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Is mir auch schon passiert...winkelschnitt und von der Schiene gekippt. Dreh die Säge um. Die bodenplatte müsste sich über 4 Schrauben wieder korrekt zum sägeaggregat ausrichten lassen. Alternativ: Anruf bei Festool, Problem schildern und in wenigen Minuten sollte das Problem gelöst sein. So wars bei mir zumindest...
 
Oben Unten