Terminfindung Forentreffen 2022

WoodyAlan

ww-robinie
Niemals Ben! Vilshofen wär aber scho gut. Sightseeing pur! Haselmausbrücke, Fledermaustunnel und der neueste Geniestreich: die donauwelle. Ein überdachtes Partyzelt.

Mitglied 59145

Gäste
Also, die Grills werden aus Bayern importiert, ich denke Bier bringen die auch mit.

Läuft!

Gruss
Ben

WoodyAlan

ww-robinie
Also falls ich mal über die Landesgrenzen rauskomme…selbstverständlich Handbuch da Bier dabei. Du gehst ja a ned zum Fallschirmspringen ohne Fallschirm :emoji_handshake:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich wäre für Woodys Grills neben Christians Werkstatt...
Nach Niederbayern wäre ja eine überschaubare Anreise... :emoji_wink:
Wenn ihr euch dann geeinigt habe, schaue ich wie ich die Anreise mit Zug bewältigen kann. :emoji_grin:

Gruß Daniel

Mitglied 59145

Gäste
Es wird nur ein "nach dem Treffen" geben! Quasi neue Forenzeitrechnung :emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 59145

Gäste
Ich denke eher an irgendeinen Sonderstatus für alle die dabei waren.

Sowas wie ein "editier Button" an allen Beiträgen :emoji_innocent:

WoodyAlan

ww-robinie
ja geh leck...wann is das treffen bei ben geplant? dunstkreis Dassel, also an der nordsee die Richtung? ich kann zwar nix, aber dabeisein würd mir schon irgendwie zusagen inkl reset

Mitglied 59145

Gäste
In #1 gibt es ne Abstimmung mit möglichen Terminen, da einfach eintragen wann du kannst.

WoodyAlan

ww-robinie
In #1 gibt es ne Abstimmung mit möglichen Terminen, da einfach eintragen wann du kannst.
das rentiert sich für mich wenn dann...und da hängt einiges dran...freitag an reisen und sonntag/montag wieder heim. soll sich ja auch rentieren so a Weltreise. und...da bin ich ehrlich...ich bin dann eher der....der grillt und das bier trinkt und an netten ratsch hat. auf konstruktive Beiträge müsstet ihr dann auch da verzichten :emoji_grin:

Oben Unten